10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Wie wähle ich einen Glasspeichertank aus?

2022/05/02

Der Glasspeichertank ist in unserem täglichen Leben eine Notwendigkeit. Es kann alle Arten von Klein- und Lebensmittelmaterialien enthalten, die getrocknet und erhalten werden müssen. Die Auswahl der Haushaltsprodukte spiegelt den heimischen Geschmack einer Person wider. Vorher wurde der kleine Lagertank von der Speicherfunktion geleitet, aber jetzt sind die Funktionen vieler Lagertanks gleichermaßen geteilt. Viele von uns wählen Gla -Lagertanks gerne, weil sie gut versiegelt sind. Wie sollen wir sie wählen?

1. Schauen Sie sich die Größe an. Der Lagertank hat unterschiedliche Größen, und die entsprechende Größe sollte gemäß der tatsächlichen Verwendung ausgewählt werden. Glasflaschen

Im Allgemeinen eignen sich kleine Lagertanks für die Aufbewahrung aller Arten von Materialien in Restaurants und Küchen, und mittlere und große Lagertanks eignen sich für die Aufbewahrung einiger großer Gegenstände in Wohnzimmern und Lagerräumen.

2. Überprüfen Sie die Enge. Im Allgemeinen erfordert die Lagerung von Gewürzen und Lebensmitteln eine hohe Versiegelung, um eine durch Feuchtigkeit verursachte Verschlechterung zu vermeiden. Jedoch

Die Lagerung einiger Dinge erfordert keine hohe Versiegelung, wie Süßigkeiten und Kekse separat. Es gibt Plastikkappen, Glasflaschen, Blechkappen und Edelstahlkappen.

3. Sie sollten die Qualität des Wasserspeichertanks beim Kauf sorgfältig überprüfen. Zunächst sollte die Wasserspeicherbox ohne Risse und Löcher komplett sein. Es sollte keinen besonderen Geruch im Glas geben; Überprüfen Sie dann, ob die Abdeckung versiegelt werden kann.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

How to choose a glass storage tank?

May 02, 2022

Glass storage tank is a necessity in our daily life. It can hold all kinds of sundries and food materials that need to be dried and preserved. The choice of household products reflects a person's home taste. Before, the small storage tank was guided by the storage function, but now, the functions of many storage tanks are equally divided. Many of us like to choose glass storage tanks because they are well sealed. So, how should we choose them?

Send your inquiry

1. Look at the size. The storage tank has different sizes, and the appropriate size should be selected according to the actual use. Glass bottles

Generally speaking, small storage tanks are suitable for storing all kinds of materials in restaurants and kitchens, and medium and large storage tanks are suitable for storing some large items in living rooms and storage rooms.

2. Check the tightness. Generally speaking, the storage of spices and food materials requires high sealing to avoid deterioration caused by moisture; however

The storage of some things does not require high sealing, such as candy and biscuits packaged separately. There are plastic caps, glass bottles, tin caps and stainless steel caps.

3. You should carefully check the quality of the water storage tank when purchasing. First of all, the water storage box should be complete without cracks and holes. There should be no peculiar smell in the jar; Then check whether the cover can be sealed.

Send your inquiry