10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Ist die Kasserolle verglast oder unglockt?

2022/04/10

Kasserolle ist eine Art keramisches Produkt, das Ton und Sand als Rohstoffe verwendet. Zusätzlich zum Material, ob der Auflauf glasiert oder nicht auch in Betracht gezogen wird, muss auch berücksichtigt werden. Gewöhnliche Kasserolle sind hauptsächlich Ton und feuten bei hoher Temperatur. Die innere Schicht des Auflaufs ist glasiert und gesintert, so dass es glasiert ist, aber es ist auch ein Kasseroll mit oder ohne Glasur. Ist es besser, den Auflauf zu verglasende Kasserolle oder nicht?

Senden Sie Ihre Anfrage

1. Der Vorteil des glasierten Auflaufs besteht darin, dass die Glasur weniger wahrscheinlich nach dem Sintern riss, und die Reinigung ist bequemer. Machen Sie sich keine Sorgen um Lebensmittelrückstände, die in die Kräle des Tons eintreten. Der Nachteil von glasierten Aufläufen ist jedoch das Risiko, dass Schwermetalle den Standard überschreiten können, insbesondere in den minderwertigen Kasserolen. Der Bleigehalt in der Glasur kann den Standard überschreiten. Die langfristige Nutzung führt zum Ausfällen von Schwermetallen und wirkt sich auf die Gesundheit der Menschen aus.

2. Der Vorteil des unglasierten Auflaufs besteht darin, dass Sie sich keine Sorgen um Schwermetalle müssten, und verglichen mit glasierter Kasserolle, die Geschirr, die in unglasierten Kasserol gebacken sind, besser. Die Nachteile sind jedoch offensichtlich, dh es ist leicht, ohne Verglasung zu knacken, und Reinigungsrückstände und Wasser können in die internen Risse eindringen und den normalen Gebrauch beeinflussen.

3. Im Allgemeinen ist glasierte Kasserolle besser als unglasierter Auflauf.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Is the casserole glazed or unglazed?

April 10, 2022

Casserole is a kind of ceramic product, which uses clay and sand as raw materials. In addition to the material, whether the casserole is glazed or not also needs to be considered. Ordinary casseroles are mainly clay and fired at high temperature. The inner layer of the casserole is glazed and sintered, so it is glazed, but it is also a casserole with or without glaze. Is it better to glaze the casserole or not?

Send your inquiry

1. The advantage of glazed casserole is that the glaze is less likely to crack after sintering, and the cleaning is more convenient. Don't worry about food residues entering the crevices of the clay. However, the disadvantage of glazed casseroles is the risk that heavy metals may exceed the standard, especially some inferior casseroles. The lead content in glaze may exceed the standard. Long term use will lead to the precipitation of heavy metals and affect people's health.

2. The advantage of unglazed casserole is that you don't have to worry about heavy metals, and compared with glazed casserole, the dishes baked in unglazed casserole taste better. However, its disadvantages are also obvious, that is, it is easy to crack without glazing, and cleaning residues and water may enter the internal cracks and affect normal use.

3. Generally speaking, glazed casserole is better than unglazed casserole.

Send your inquiry