10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Wie kaufe ich Keramikgeschirrgeschenke?

2022/03/26

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie und der Verbesserung des Lebensstandards nimmt die Nachfrage der täglichen Keramik der täglichen Nutzung der Menschen ebenfalls zu und sich verbessert. Eine Charge von hochwertigen und gesunden täglichen Keramiken wird immer beliebter. Aufgrund der Entwicklung von Keramikgeschenken bevorzugen immer mehr Menschen die Personalisierung. Einige von ihnen gravieren ihre handgeschriebenen Namen auf Keramikbecher, einige backen ihre Werke an Keramiken, schreibe Segen auf Keramiken während der Feste, und einige gravieren ihre persönlichen Portraits, um ihre Persönlichkeit und ihre Respekt zu zeigen.


Senden Sie Ihre Anfrage

1. Achten Sie beim Einkaufen auf die Farbe der keramischen Geschirrgeschenke. Es ist am besten, einheitliche Glasur, exquisite Erscheinungsbildmuster und keine Rauheit zu haben. Berühren Sie die Geschirroberfläche, um zu sehen, ob es glatt ist, insbesondere die Innenwand. Es gibt keine unebenen kleinen Partikel als guter Geschirr.

2. Riechen des eigentümlichen Geruchs zeigt an, dass die Geschirr einen hohen Gehalt an schädlichen Elementen hat, also nicht kaufen.

3. Tippen Sie ein paar Mal, der Sound ist knackig, die Qualität ist gut, und der Klang ist langweilig oder heiser ist minderwertig.

4. Die meisten Porzellanklebstoffe enthalten hohe Blei, und Porzellan sollte nach dem Ausnehmen nicht als Geschirr verwendet werden.

5. Die Glasur auf der Oberfläche von Porzellan erfolgt durch Abfeuern bei einer Temperatur von mehr als 800 Grad. Wenn es weniger als 800 Grad ist, hat die Low-temperaturglasur schädliche Substanzen an den menschlichen Körper. Porzellan mit 1350 Grad ist das Beste.

6. Die keramischen Geschirr-Geschenke, die zurückgekauft wurde, sollte zuerst mit Essigwasser eingeweicht und mit Essigwasser gekocht werden, das die meisten giftigen Substanzen entfernen kann und den potenziellen Schaden von Keramik-Geschirrgeschenken in den menschlichen Körper erheblich reduzieren kann.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

How to buy Ceramic tableware gifts?

March 26, 2022

With the development of science and technology and the improvement of living standards, people's demand for daily-use ceramics is also increasing and improving. A batch of high-quality and healthy daily-use ceramics are becoming more and more popular. However, due to the development of ceramic gifts, more and more people prefer personalization. Some of them engrave their handwritten names on ceramic cups, some bake their works on ceramics, write blessings on ceramics during festivals, and some even engrave their personal portraits to show their personality and respect.


Send your inquiry

1. When shopping, pay attention to the color of ceramic tableware gifts. It is best to have uniform glaze, exquisite appearance patterns and no roughness. Touch the tableware surface to see whether it is smooth, especially the inner wall. There are no uneven small particles than good tableware.

2. Smelling the peculiar smell indicates that the tableware has a high content of harmful elements, so don't buy it.

3. Tap a few times, the sound is crisp, the quality is good, and the sound is dull or hoarse is inferior.

4. Most porcelain adhesives contain high lead, and porcelain should not be used as tableware after mending.

5. The glaze on the surface of porcelain is made by firing at a temperature of more than 800 degrees. If it is less than 800 degrees, low-temperature glaze will have harmful substances to human body. Porcelain with 1350 degrees is the best.

6. The ceramic tableware gifts bought back should be soaked and boiled with vinegar water first, which can remove most of the toxic substances and greatly reduce the potential harm of ceramic tableware gifts to human body.


Send your inquiry