10 Jahre professioneller Einsatz in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukten OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Unser Team

Das Unternehmen Xiangbo verfügt über ein dynamisches und leidenschaftliches Verkaufsteam. Jeder Verkäufer verfügt über professionelle Produktkenntnisse und einen guten Persönlichkeitscharm. und bemüht sich, dass jeder Kunde glücklich mit uns zusammenarbeiten und uns vertrauen kann.
In diesem besonderen Jahr 2020 müssen wir wegen des Coronavirus online Geschäfte machen. Unser Vertrieb muss lernen, wie man Telefon und Mikrofon benutzt, muss lernen, wie man die App verwendet, um mit Kunden in Kontakt zu treten.

Gute Produkte sind weit verbreitet in spülmaschinenfest, mikrowellenfest und ofenfest. Gleichzeitig bieten wir auch kundenspezifische Dienstleistungen an. Sie können uns Ihr Design zusenden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden Ihre Anforderungen besprechen, um die volle Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.

2021/04/08
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+8618948511321

Telefon:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261
Senden Sie Ihre Anfrage

Das Unternehmen Xiangbo verfügt über ein dynamisches und leidenschaftliches Verkaufsteam. Jeder Verkäufer verfügt über professionelle Produktkenntnisse und einen guten Persönlichkeitscharm. und bemüht sich, dass jeder Kunde glücklich mit uns zusammenarbeiten und uns vertrauen kann.
In diesem besonderen Jahr 2020 müssen wir wegen des Coronavirus online Geschäfte machen. Unser Vertrieb muss lernen, wie man Telefon und Mikrofon benutzt, muss lernen, wie man die App verwendet, um mit Kunden in Kontakt zu treten.

Gute Produkte sind weit verbreitet in spülmaschinenfest, mikrowellenfest und ofenfest. Gleichzeitig bieten wir auch kundenspezifische Dienstleistungen an. Sie können uns Ihr Design zusenden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden Ihre Anforderungen besprechen, um die volle Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language
Our Team

Our Team

Xiangbo company has a dynamic and passionate sales team, each salesperson has professional product knowledge and good personality charm. and strives to make every customer can cooperate with us happily and trust us.
In this special year 2020,because of the corona virus,we have to do business online.our sales have to learn how to use the phone and the microphone,have to learn how to use the app to contact with customer.

Good products are widely used in dishwasher safe, microwave safe and oven safe. At the same time, we will also provide customized services, you can send us your design, our experienced staff will discuss your requirements, to ensure full satisfaction to meet the needs of customers.

2021/04/08
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8619848511321

Telephone:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

Xiangbo company has a dynamic and passionate sales team, each salesperson has professional product knowledge and good personality charm. and strives to make every customer can cooperate with us happily and trust us.
In this special year 2020,because of the corona virus,we have to do business online.our sales have to learn how to use the phone and the microphone,have to learn how to use the app to contact with customer.

Good products are widely used in dishwasher safe, microwave safe and oven safe. At the same time, we will also provide customized services, you can send us your design, our experienced staff will discuss your requirements, to ensure full satisfaction to meet the needs of customers.


Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content