10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache
Wiederholung
Wiederholung
Kundenfall

Kundenfall

Erzeugt hauptsächlich tägliche Keramiken, einschließlich Hochtemperaturkeramiken und mittlere Farbglaskeramiken. XIANGBO verfügt über reife Produktdesign- und Entwicklungsfunktionen, bietet OEM-, ODM-Dienste und exportieren Produkte in Länder auf der ganzen Welt.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8619848511321

Telefon:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

Erzeugt hauptsächlich tägliche Keramiken, einschließlich Hochtemperaturkeramiken und mittlere Farbglaskeramiken. XIANGBO verfügt über reife Produktdesign- und Entwicklungsfunktionen, bietet OEM-, ODM-Dienste und exportieren Produkte in Länder auf der ganzen Welt.

Unser Unternehmen zielt auf "angemessener Preis, effizienter Produktionszeit und guter After-Sales-Service" ab. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine benutzerdefinierte Bestellung diskutieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind bereit, mit Freunden mit Freunden aus allen Spaziergängen zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Customer Case

Mainly produces daily-use ceramics, including high-temperature ceramics and medium-temperature color glaze ceramics. Xiangbo has mature product design and development capabilities, provides OEM, ODM services, and exports products to countries around the world.

Our company aims at "reasonable price, efficient production time and good after-sales service". If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are willing to sincerely cooperate with friends from all walks of life to create a better future.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8619848511321

Telephone:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

Mainly produces daily-use ceramics, including high-temperature ceramics and medium-temperature color glaze ceramics. Xiangbo has mature product design and development capabilities, provides OEM, ODM services, and exports products to countries around the world.

Our company aims at "reasonable price, efficient production time and good after-sales service". If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are willing to sincerely cooperate with friends from all walks of life to create a better future.


Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content