10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Beste keramische Geschirrsammlungen Lieferant

Allgemeine Anwendung:

Keramikgeschirr bezieht sich auf alle künstlichen Industrieprodukte mit Ton und anderen anorganischen nichtmetallischen Mineralien als Rohstoffe. Es umfasst verschiedene Produkte aus Ton oder Mischung, die Ton durch Mischen, Umformen und Kalzinieren enthielt.

Parameter:

Shell-Porzellan besteht aus hochweißem Schlamm, hoher weißer Glasur und Muschelpulver. Es ist wissenschaftlich formuliert und bei einer hohen Temperatur von mehr als 1200 Grad Celsius gefeuert. Dann ist es lackiert, glasiert und feuert zum zweiten Mal bei hoher Temperatur. Es ist ungiftig, bleifrei, harmlos und nie verblassen. Es ist nicht leicht zu brechen. Es ist für den Geschirrspüler geeignet




KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8619848511321

Telefon:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

Allgemeine Anwendung: 

Keramikgeschirr bezieht sich auf alle künstlichen Industrieprodukte mit Ton und anderen anorganischen nichtmetallischen Mineralien als Rohstoffe. Es umfasst verschiedene Produkte aus Ton oder Mischung, die Ton durch Mischen, Umformen und Kalzinieren enthielt.

Parameter: 

Shell-Porzellan besteht aus hochweißem Schlamm, hoher weißer Glasur und Muschelpulver. Es ist wissenschaftlich formuliert und bei einer hohen Temperatur von mehr als 1200 Grad Celsius gefeuert. Dann ist es lackiert, glasiert und feuert zum zweiten Mal bei hoher Temperatur. Es ist ungiftig, bleifrei, harmlos und nie verblassen. Es ist nicht leicht zu brechen. Es eignet sich für den Geschirrspüler, der für den Mikrowellenherd, Backofen, Desinfektor, Geschirrspüler, Kühlschrank geeignet ist.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Best ceramic dinnerware collections supplier

General application: 

Ceramic tableware refers to all artificial industrial products with clay and other inorganic non-metallic minerals as raw materials. It includes various products made of clay or mixture containing clay by mixing, forming and calcining.

Parameter: 

Shell porcelain is made of high white mud, high white glaze and shell powder. It is scientifically formulated and fired at a high temperature of more than 1200 degrees Celsius. Then it is painted, glazed and fired at a high temperature for the second time. It is non-toxic, lead-free, harmless and never fade. It is not easy to break. It is suitable for dishwasher washing.Suitable for microwave oven, oven, disinfector, dishwasher, refrigerator.




CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8619848511321

Telephone:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

General application: 

Ceramic tableware refers to all artificial industrial products with clay and other inorganic non-metallic minerals as raw materials. It includes various products made of clay or mixture containing clay by mixing, forming and calcining.

Parameter: 

Shell porcelain is made of high white mud, high white glaze and shell powder. It is scientifically formulated and fired at a high temperature of more than 1200 degrees Celsius. Then it is painted, glazed and fired at a high temperature for the second time. It is non-toxic, lead-free, harmless and never fade. It is not easy to break. It is suitable for dishwasher washing.Suitable for microwave oven, oven, disinfector, dishwasher, refrigerator.


Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content