10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Welche Tassen können nicht verwendet werden, um Tee herzustellen?

2022/01/09

Es gibt kein guter Tasse oder eine schlechte Tasse für den Tee, denn jeder Tasse hat seine Vor- und Nachteile. Im Allgemeinen sind Teetassen, Keramikbecher, Bambusbecher sehr gut, aber um den Einsatz von Einweg-Pappbechern, Plastikbechern, bunten Tassen, Metallbechern, diese Arten von Tassen zu vermeiden. Diese Tassen können Substanzen enthalten, die für die menschliche Gesundheit schädlich sind oder den Geschmack des Tees ändern.


Senden Sie Ihre Anfrage

1. Einweg-Papierbecher

Einweg-Pappbecher blicken nur sanitär und bequem, aber in der Tat kann die qualifizierte Produkte der Produkte nicht beurteilt werden, und ob sie sauber und hygienisch nicht mit dem bloßen Auge identifiziert werden können. Aus Sicht des Umweltschutzes sollten die Einwegpapierbecher so wenig wie möglich verwendet werden. Einige Pappbecherhersteller fügen viele fluoreszierende Erscheinungselemente hinzu, um die Tassen weißer zu machen. Es ist diese fluoreszierende Substanz, die Zellen mutieren und ein potenzieller Karzinogen werden, sobald es in den Körper eintritt.

2. Plastikbecher

Plastikbecher schützt böse Menschen und Praktiken leicht, weil oft ein Kunststoffweichmacher hinzugefügt werden, der einige giftige Chemikalien, eine Kunststoffschale mit heißem Wasser oder heißem Wasser enthalten, giftige Chemikalien, die leicht auf das Wasser verdünnt werden können, und die interne mikroskopische Struktur aus Kunststoff gibt es viel Von Pore, die Schmutz verbirgt, Reinigung nicht net ist, Bakterien zu züchten. Wenn Sie also die Auswahl und Kaufen des Plastikbechers entscheiden, müssen Sie sich entscheiden, mit dem nationalen Standard-Cost-Becher aus essbarem Kunststoff zu streichen.

3. Bunte Wasserbecher

Bunte Tassen sind attraktiv, aber am besten vermieden. Da es in jenen hellen Pigmenten riesige versteckte Gefahren gibt, insbesondere die Innenwand der Glasur, wenn der Becher mit kochendem Wasser oder Säure, alkalischen Getränken, diese Pigmente führen, und andere giftige schwere Metallelemente sind in der Flüssigkeit leicht aufzulösen, Menschen Trinken Sie mit chemischen Substanzen in die Flüssigkeit, verursacht den menschlichen Körper.

4. Metallschale

Edelstahl Trinkgläser enthalten Chrom, ein Schwermetall, und korrodiert Edelstahl Trinkgläser schädlich, wenn im Laufe der Zeit verwendet werden können, weil ihre Schutzfolie beschädigt wurde.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Which cups can't be used to make tea?

January 09, 2022

There is no such thing as a good cup or a bad cup for making tea, for each cup has its advantages and disadvantages. Generally speaking, tea cups, ceramic cups, bamboo cups are very good, but to avoid the use of disposable paper cups, plastic cups, colorful cups, metal cups these kinds of cups. These cups may contain substances that are harmful to human health or alter the taste of the tea.

 


Send your inquiry

1. Disposable paper cups

Disposable paper cups only look sanitary and convenient, but in fact, the qualified rate of products can not be judged, and whether they are clean and hygienic can not be identified with the naked eye. From the point of view of environmental protection, disposable paper cups should be used as little as possible. Some paper cup manufacturers add a lot of fluorescent brighteners to make the cups look whiter. It is this fluorescent substance that may mutate cells and become a potential carcinogen once it enters the body.

2. Plastic cups

Plastic cups shelter evil people and practices easily, because often add plastic plasticizer, which contain some poisonous chemicals, plastic cup of hot water or hot water, poisonous chemicals that can easily be diluted to the water, and plastic internal microscopic structure there are a lot of pore, which hides dirt, cleaning not net will be easy to breed bacteria. So, when the choose and buy plastic cup, must choose to accord with the national standard edible grade plastic made cup.

3. Colorful water cups

Colorful cups are attractive, but best avoided. Because there are huge hidden dangers in those bright pigments, especially the inner wall of the glaze, when the cup filled with boiling water or acid, alkaline drinks, these pigments lead and other toxic heavy metal elements are easy to dissolve in the liquid, people drink into the liquid with chemical substances, will cause harm to the human body.

4. Metal cup

Stainless steel drinking glasses contain chromium, a heavy metal, and corroded stainless steel drinking glasses can be harmful when used over time because their protective film has been damaged.


Send your inquiry