10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Welches Material ist gut für den kalten Wasserkocher

2022/01/05

Im täglichen Leben ist jeder Haushalt mit kalten Wassertöpfen ausgestattet. Die Funktion von kalten Wassertöpfen ist hauptsächlich, um kaltes Wasser zu halten. Es gibt auch einige kalte Wassertöpfe aus Materialien, die heißes Wasser halten können. Die Funktion des Kaltwasserkessels ist hauptsächlich, um kaltes gekochtes Wasser zu halten. Es hat eine Schicht aus Fach, die einen bestimmten kalten Konservierungseffekt spielen kann. Neben dem Halten von kaltem gekochtem Wasser kann es auch Blumen-Tee, Fruchtsaft und andere Getränke darin legen. Es gibt viele Materialien für kalte Wassertöpfe, einschließlich Glas und Keramik. Jeder hat eigene Vor- und Nachteile. Welches Material ist gut für kalte Wassertöpfe?


1. Was sind die Materialien des Kaltwasserkessels

(1) Glas: Glaskocher ist üblich, sicher und schön, mit glatter und heller Oberfläche. Es gibt zwei Arten von üblicherweise verwendetem Glas: gewöhnliches Soda-Kalkglas und hochtemperaturbeständiges hohes Borosilikatglas. Unter ihnen ist ein hoher Borosilikat-Glaskochkessel gegen hohe Temperatur beständig und hat eine bessere Leistung.

(2) Keramik: Die Materialien von Keramik und Glas sind ähnlich und relativ sicher. Sie sind leicht zu brechen. In Bezug auf die Reinigung ist der keramische Kühlkessel jedoch nicht so gut wie Glas.

(3) Kunststoff: Es besteht normalerweise aus Nahrungsmittelharznahrung. In Anbetracht der Gesundheit darf es keine Schwermetalle enthalten.

(4) Edelstahl: Kaltwassertöpfe aus Edelstahl sind im Allgemeinen ungewöhnlich. Edelstahl mit Lebensmittelqualität gilt als berücksichtigt, aber in Anbetracht der Kosten.
2. Materialauswahl von Kaltwasserkessel

Im Allgemeinen werden Glas- und keramische Materialien in kalten Wassertöpfen üblicherweise eingesetzt. Kaltwassertöpfe aus Kunststoff sind nicht leicht zu brechen, aber sie sind leicht, Bakterien zu züchten und Schmutz zu verstecken. Glas- und keramische kalte Wassertöpfe sind relativ sicher und gesund, schön und leicht zu brechen.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

What material is good for the cold water kettle

2022/01/05

In daily life, every household is equipped with cold water pots. The function of cold water pots is mainly to hold cold water. There are also some cold water pots made of materials that can hold hot water. The function of the cold water kettle is mainly to hold cold boiled water. It has a layer of compartment, which can play a certain cold preservation effect. In addition to holding cold boiled water, it can also put flower tea, fruit juice and other drinks in it. There are many materials for cold water pots, including glass and ceramics. Each has its own advantages and disadvantages. What material is good for cold water pots?


Send your inquiry

1. What are the materials of the cold water kettle

(1) Glass: glass kettle is common, safe and beautiful, with smooth and bright surface. There are two kinds of commonly used glass: ordinary soda lime glass and high temperature resistant high borosilicate glass. Among them, high borosilicate glass cold water kettle is resistant to high temperature and has better performance.

(2) Ceramics: the materials of ceramics and glass are similar and relatively safe. They are easy to break. However, in terms of cleaning, the ceramic cold kettle is not as good as glass.

(3) Plastic: it is usually made of food grade natural resin. Considering health, it cannot contain heavy metals.

(4) Stainless steel: stainless steel cold water pots are generally uncommon. Food grade stainless steel is considered, but it is usually rare considering the cost.
2. Material selection of cold water kettle

Generally speaking, glass and ceramic materials are commonly used in cold water pots. Plastic cold water pots are not easy to break, but they are easy to breed bacteria and hide dirt. Glass and ceramic cold water pots are relatively safe and healthy, beautiful and easy to break.


Send your inquiry