10 Jahre professioneller Einsatz in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukten OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Welche Dekorationen sind im Esszimmer

2022/01/03

Setzen Sie sich hin, um gutes Essen im Esszimmer zu genießen, lassen Sie eine Person am glücklichsten sein, diese kleinen Dinge im Esszimmer können die dimensionale Umgebung schaffen, die gutes Essen mehr schmeckt, wie Tischdecke, Kerzenständer, Vase, Geschirr, Tasse, Flaschenöffner, Weingießer, Essunterlage, Simulations-Blume platziert ein Stück, Schmuckbild, Obstkorb, Sitzkissen zum Anlehnen.

Senden Sie Ihre Anfrage

  1. 1. Restaurant hängendes Bild: Restaurant hängendes Bild, um seinen Inhalt günstig zu wählen, Farbe zu hell, kann die Essensstimmung der Menschen erhöhen. Wie einfache und elegante hängende Gemälde können Sie wählen, ob Sie Kalligraphiearbeiten aufhängen möchten, Sie können auch Tintenbambus, Blumen und Vögel usw. aufhängen. Es sollte beachtet werden, dass das Restaurant keine Pferde und Porträts aufhängen sollte.

  2. 2. Esszimmerpflanze: Die Pflanze, die für das Esszimmer geeignet ist, sollte eher mit warmen Farben bevorzugt werden, warten Sie auf eine Pflanze wie gelbe Rose, Xanthin-Xin, die auch zur Harmonie Ihres Familienlebens beiträgt profitieren bei der Familie allerlei Glückswechsel.

  3. 3. Esszimmer-Einrichtungsstück: Setzen Sie im Esszimmer das Feng Shui ein, dass Stadthauscharakter, Kylin, Pfirsichholzschwert oder Becher sich in das Haus einlassen können, wird stabil.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

What decorations are in the dining room

January 03, 2022

Sit down to enjoy good food in dining-room, let a person be happy most, those dining-room small thing can build the dimensional environment that tastes good food more, be like tablecloth, candlestick, vase, tableware cup has, bottle opener, pour wine implement, eat mat, simulation flower places a piece, adornment picture, fruit basket, seat cushion for leaning on.

Send your inquiry

  1. 1.Restaurant hanging picture: restaurant hanging picture to choose its content auspicious, color to bright, can increase people's dining mood. Like simple and elegant hanging paintings, you can choose to hang calligraphy works, also can hang ink bamboo, flowers and birds, etc.. It should be noted that the restaurant should not hang horses and portraits.

  2. 2.Dining-room plant: the plant that suits dining-room to put should be given priority to with warm color more, wait for a plant such as yellow rose, xanthine xin, conduce to the harmony of your family get along with, also benefit at family all sorts of fortune turn.

  3. 3.Dining-room furnishing piece: put in dining-room the feng shui that town house character, kylin, peach wood sword or tumbler can let oneself in the home becomes stable.


Send your inquiry