10 Jahre professioneller Einsatz in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukten OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Vorsichtsmaßnahmen für den Kauf von Keramikvasen

2021/12/15

Viele Menschen stellen gerne Keramikhandwerk zu Hause auf, was das Zuhause künstlerischer macht. Keramikvase ist der Liebling vieler Menschen. Es macht den Innenraum exquisiter und künstlerischer. Wie also Keramikvasen kaufen? Was sind die Vorsichtsmaßnahmen?


Senden Sie Ihre Anfrage

1. Überprüfen Sie die Flaschenmündung

Wenn die Flaschenmündung geschnitten ist, achten Sie darauf, ob die Stoppeln an der Mündung gebrochen sind. Wenn die Mündung der Vase offen ist, achten Sie darauf, ob die Oberfläche der unteren Mündung flach ist.

2. Farbe prüfen

Beim Kauf von Keramikvasen sollten wir auch darauf achten, ob die Farbe des Flaschenkörpers einheitlich ist, insbesondere beim Kauf der Art mit dicker Farbe erscheint die Farbe einheitlich, was bedeutet, dass die Verarbeitung sorgfältiger ist und mehr Textur hat.

3. Überprüfen Sie den Flaschenboden

Achten Sie darauf, ob der Flaschenboden stabil ist. Sie können die Vase auf das Flugzeug stellen und sie vorsichtig mit der Hand berühren, um zu sehen, ob die Blumenflasche beim Schütteln herunterfällt. Generell ist der stabile Boden der Vase besser.

4. Überprüfen Sie die Partikel

Achten Sie darauf, ob sich schwarze körnige Gegenstände auf der Oberfläche der Vase befinden. Normalerweise wird das Auftreten solcher Partikel durch das Reißen des Herstellungsmaterials verursacht.

5. Auf Blasenbildung prüfen

Achten Sie darauf, zu prüfen, ob sich viele Blasen auf der Oberfläche der Keramikvase befinden. Wenn sich viele Blasen in der Vase befinden und sie zusammen konzentriert sind, kaufen Sie sie nicht. Oder wenn die Anzahl der Blasen klein, aber der Durchmesser groß ist, wählen Sie nicht.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Precautions for purchasing ceramic vases

2021/12/15

Many people like to place ceramic crafts at home, which makes the home more artistic. Ceramic vase is the favorite of many people. It makes the indoor space more exquisite and artistic. So how to buy ceramic vases? What are the precautions?


Send your inquiry

1. Check the bottle mouth

If the bottle mouth is cut, pay attention to whether the stubble is broken at the mouth. If the mouth of the vase is open, pay attention to whether the surface of the lower mouth is flat.

2. Check color

When purchasing ceramic vases, we should also pay attention to whether the color of the bottle body is uniform, especially when purchasing the type with thick color, the color appears uniform, which means that the workmanship is careful and has more texture.

3. Check the bottle bottom

Pay attention to whether the bottom of the bottle is stable. You can put the vase on the plane and gently touch it with your hand to see if the flower bottle will fall during shaking. Generally, the stable bottom of the vase is better.

4. Check the particles

Pay attention to whether there are black granular objects on the surface of the vase. Usually, the appearance of such particles is caused by the cracking of the manufacturing material.

5. Check for blistering

Pay attention to check whether there are a large number of bubbles on the surface of the ceramic vase. If there are many bubbles in the vase and they are concentrated together, don't buy it. Or if the number of bubbles is small but the diameter is large, don't choose.


Send your inquiry