10 Jahre professioneller Einsatz in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukten OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

So pflegen Sie Porzellan

2021/12/15

Die Textur von Porzellan ist dicht und hart, glatt, nicht absorbierend, und die Porenwand ist klein. Die Eigenschaften dieses Porzellans werden nicht durch Licht, schädliche Gase, Schädlinge usw. beeinträchtigt. Wenn Porzellan nicht richtig gepflegt wird, wird es ernsthaft gefährdet und ist nicht förderlich für die langfristige Erhaltung von Porzellan. Insbesondere das überlieferte und ausgegrabene feine Porzellan sollte sorgsam gepflegt werden. Die Pflege von Porzellan muss dem Prinzip der Sorgfalt und Vorsicht folgen. Gleichzeitig kann die Pflege von Porzellan dem Porzellan keine schützenden Schäden zufügen.


Senden Sie Ihre Anfrage

1. Porzellan ist zerbrechlich. Achten Sie bei der Konservierung auf Stoßfestigkeit, Anti-Extrusion und Anti-Kollision. Versuchen Sie, es nicht mit verschwitzten Händen zu berühren. Am besten trägt man beim Betrachten der Kollektion Handschuhe und polstert sie auf dem Tisch mit Flanell aus. Geben Sie es beim Anschauen nicht aneinander weiter. Eine Person sollte es nach dem Anschauen wieder auf den Tisch legen, und andere können es wieder halten.

2. Das Porzellan, das gerade mit Glasur oder Hochtemperaturglasur gekauft wurde, sollte zuerst eine Stunde lang in Wasser eingeweicht, dann mit dem Reinigungsmittel gewaschen werden, um das Aussehen des Öls abzuwischen, mit einem Handtuch trocknen und in Kartons legen. In der Schachtel sollte sich ein Schaumfüllkissen befinden, und der Durchmesser sollte nach dem Hinzufügen des Schaums 0,5 cm nicht überschreiten. Die Sammlung sollte in der Box richtig festgezogen werden, und die Extrusion sollte vermieden werden, um eine Beschädigung der Sammlung zu vermeiden.

3. Flaschen, Dosen, Zuns und anderes Porzellan werden normalerweise von unten nach oben gespleißt. Wenn Sie sich bewegen, können Sie den Hals des oberen Teils eines Objekts nicht halten. Der richtige Weg ist, den Hals mit einer Hand und den Po mit der anderen zu halten. Seien Sie vorsichtiger beim Platzieren. Halten Sie den Boden mit beiden Händen fest. Verwenden Sie nicht eine Hand, insbesondere die Flasche. Der Po ist klein, der Körper lang und muss vor Wind geschützt werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

How to maintain porcelain

2021/12/15

The texture of porcelain is dense and hard, smooth, non absorbent, and the pore wall is small. The characteristics of these porcelain will not affect it by light, harmful gases, pests, etc. If porcelain is not properly maintained, it will seriously endanger porcelain and is not conducive to the long-term preservation of porcelain. In particular, the fine porcelain handed down and unearthed should be carefully maintained. The maintenance of porcelain must follow the principle of handling with care and caution. At the same time, the maintenance of porcelain cannot cause protective damage to porcelain.


Send your inquiry

1. Porcelain is fragile. During preservation, pay attention to shockproof, anti extrusion and anti-collision. Try not to touch it with sweaty hands. It's best to wear gloves when looking at the collection and pad it on the table with flannelette. Don't pass it on to each other when watching. One person should put it on the table again after watching, and others can hold it again.

2. the porcelain that has just bought back glaze or high temperature glaze should be first soaked in water for one hour, then washed with the detergent to wipe off the appearance of oil, dry with towel and put in boxes. There should be foam filling pad in the box, and the diameter should not exceed 0.5 cm after adding the foam. The collection should be tighten properly in the box, and the extrusion should be avoided to prevent damage to the collection.

3. Bottles, cans, zuns and other porcelain are usually spliced from bottom to top. When moving, you can't hold the neck of the upper part of an object. The correct way is to hold the neck with one hand and the bottom with the other. Be more careful when placing. Hold the bottom with both hands. Do not use one hand, especially the bottle. The bottom is small, the body is long, and it needs to be protected from wind.


Send your inquiry