10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Eigenschaften von Keramikkunst und Kunsthandwerk

2021/12/13

Mit dem Fortschritt und der Entwicklung der Wissenschaft und der Verbesserung der Lebensstandards der Menschen ist Keramik nicht nur eine Notwendigkeit des täglichen Lebens der Menschen, sondern auch ein künstlerisches Handwerk. Es ist ein handwerkliches Produkt, das hauptsächlich von Hand hergestellt wird, um den lebenden Bedürfnissen und den ästhetischen Anforderungen der Arbeiter zu erfüllen. Es wird auch von vielen Menschen geliebt. Seine Einzigartigkeit ist, dass es sich um die Einheit von Wissenschaft und Technologie, Kunststoffkunst und Dekorative Kunst handelt.


Senden Sie Ihre Anfrage

1. Die Dekoration ist einzigartig und einzigartig

In Chinas langer Geschichte der keramischen Kunstentwicklung, mit der Produktion von Töpferei, schufen unsere Vorfahren eine große Anzahl ausgezeichneter dekorativer Techniken und Formen. Einige Dekorationen haben praktische Zwecke und Bedeutung. Chinas traditionelle keramische Dekorationsformen sind vielfältig und reich, und jedes Formular hat aufgrund unterschiedlicher Materialien und Techniken unterschiedliche Wirkungen. Jede Art von Dekoration ist eng mit Rohstoffen verbunden, und die Vielfalt des Porzellans ist reich, was die Innovation und Verbesserung der keramischen Dekorationstechnologie fördert. Die Farblackierungstechnologie ist die repräsentative Dekorationstechnologie der typischen Keramikkunst. Es verfügt über reichhaltige Farbmaterialien, vielfältige Sorten und starke Kunst.

2. Es hat die ästhetischen Merkmale der Kombination von Praktikabilität und Kunst

Keramische Kunsthandwerk sind einer der Kunststoffkunst. Sie bestehen aus Kunstkenntnissen und praktischen Kunsthandwerker mit Wertschätzungswert. Als Materialprodukt spiegelt es das materielle und kulturelle Produktionsniveau einer bestimmten Ära und Gesellschaft wider. Als spirituelles Produkt spiegelt sein visuelles Bild die Ästhetik einer bestimmten Ära wider. Ihre Produktion zeigt verschiedene Stile und Merkmale aufgrund unterschiedlicher historischer Perioden, geografischer Umwelt und wirtschaftlichen Bedingungen.

3. Porzellanmaterialien und Zündkennlinien

Es besteht aus Ton mit Feldspat und Quarz als Rohstoffe, und der Körper ist glasiert. Es wird bei einer hohen Temperatur von 1200-1300 ° C abgefeuert. Es hat dichtes und heller Reifenmaterial, heller Abschnitt, Lichtgetriebe dünner Schicht, schwache oder keine Wasserabsorption. Aufgrund des Umweltschutzes nutzen die Grotten elektrische Energie als Energie, und die Temperatur ist einfach einstellbar. Es ist am besten für das Abfeuern von Overglas-Porzellan geeignet.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Characteristics of ceramic arts and crafts

December 13, 2021

With the progress and development of science and the improvement of people's living standards, ceramics is not only a necessity of people's daily life, but also an artistic handicraft. It is a craft product mainly produced by hand to meet the living needs and aesthetic requirements of the working people. It is also loved by many people. Its uniqueness is that it is the unity of science and technology, plastic art and decorative art.


Send your inquiry

1. The decoration is unique and unique

In China's long history of ceramic art development, with the production of pottery, our ancestors created a large number of excellent decorative techniques and forms. Some decorations have practical purposes and significance. China's traditional ceramic decoration forms are diverse and rich, and each form has different effects due to different materials and techniques. Each kind of decoration is closely related to raw materials, and the variety of porcelain is rich, which promotes the innovation and improvement of ceramic decoration technology. Color painting technology is the representative decoration technology of typical ceramic art. It has rich color materials, diverse varieties and strong artistry.

2. It has the aesthetic characteristics of the combination of practicality and art

Ceramic handicrafts are one of the plastic arts. They are made of art skills and practical handicrafts with appreciation value. As a material product, it reflects the material and cultural production level of a certain era and society. As a spiritual product, its visual image reflects the aesthetics of a certain era. Their production shows different styles and characteristics due to different historical periods, geographical environment and economic conditions.

3. Porcelain materials and firing characteristics

It is made of clay with feldspar and quartz as raw materials, and the body is glazed. It is fired at a high temperature of 1200-1300 ℃. It has dense and hard tire material, bright section, light transmission of thin layer, weak or no water absorption. Due to the need of environmental protection, the grottoes use electric energy as energy, and the temperature is easy to adjust. It is most suitable for the firing of overglaze painted porcelain.

 


Send your inquiry