10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Vor- und Nachteile des Keramikmilchtopfes

2021/12/12

Im täglichen Leben, der Einsatz eines kleinen Topfes heißer Milch, nur um die grundlegenden Anforderungen von "Heißkopffern" zu erfüllen. Fügen Sie Hafer, Nüsse und Milch in einer kleinen Schüssel hinzu, um Sie aufzuwecken. Die Verwendung des Milchtopfs ist nicht nur zur Erwärmung von Milch, sondern auch zum Kochen von Wasser, da der Milchtopf relativ leicht ist, es ist schnell und zweckmäßig, Wasser zu kochen, da es schnell, leicht und leicht zu reinigen ist, also ist es so Wird für Brei verwendet.


Vorteile:

1. Es besteht aus reinen natürlichen Mineralstoffmaterialien von Hand ohne chemische und schwere Metallelemente und erzeugt keine schädlichen Substanzen, wenn sie bei hoher Temperatur und Säure und Alkali erhitzt werden.

2. Heben Sie die äußere Verlängerungskante des Topfes an, um die Suppe effektiv zu verhindern, dass die Suppe rollen und verschüttet wird. Wenn die Suppe mit einem Löffel serviert wird, fällt es nicht auf die Außenseite des Topfes

3. Weniger Ölrauch, körperlicher Antihaft, leicht zu reinigen, schön und bunt; Gleichzeitig hat der Keramikmilchtopf eine gute Abdichtung und Wärmeerhaltung; Verwenden Sie einen Keramikmilchtopf, um das Essen gleichmäßig zu heizen und voll und ganz einfacher zu schmecken und zu glänzen.

Nachteile: Saures Nahrungsmittel kann nicht, nicht kratzt, da die Keramik selbst relativ einfach ist, also ist Klopfklopf leicht zu kratzen.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Advantages and disadvantages of ceramic milk pot

2021/12/12

In daily life, the use of a small pot of hot milk, just to meet the basic requirements of "hot food pie" breakfast. Add oats, nuts, and milk in a small bowl to wake you up. The use of the milk pot is not only to heat milk, but also to boil water, because the milk pot is relatively light, it is fast and convenient to boil water, because it is fast, light and easy to clean, so it is used for porridge.


Send your inquiry

Advantages:

1. It is made of pure natural mineral materials by hand, without any chemical and heavy metal elements, and will not produce any harmful substances when heated at high temperature and acid and alkali.

2. Raise the outer extension edge of the pot to effectively prevent the soup from rolling and spilling. When the soup is served with a spoon, it will not drop to the outside of the pot

3. Less oil smoke, physical non-stick, easy to clean, beautiful and colorful; At the same time, the ceramic milk pot has good sealing and heat preservation; Use a ceramic milk pot to heat food evenly and fully, making it easier to taste and shine.

Disadvantages: can't make acid food, not scratch, because the ceramic itself is relatively easy, so knock knock is easy to scratch.

 

 


Send your inquiry