10 Jahre Professionelle, die in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik beschäftigt sind.
Sprache

Prinzipien der Küchenutensilien kaufen

2021/11/26

Wie das Sprichwort sagt, "Essen ist das Wichtigste für die Menschen", was nicht nur das, was wir am meisten in unserem täglichen Leben in Verbindung setzen, sondern auch ein wichtiger Ort für uns. Wenn Sie das Haus dekorieren, muss das Layout der Küche sehr wichtig sein. Wie sollen wir in den Küchenladen gehen, um geeignete Küchenutensilien zu kaufen? Die Küche ist ein Ort, an dem wir oft kochen, und viele Küchenlieferungen werden verwendet. Egal welchen Material und Art der Lieferungen wir wählen, wir müssen einige Kaufprinzipien beherrschen.


1. Hygieneprinzip: Küchenutensilien sollten die Fähigkeit haben, der Verschmutzung und der Funktion der Verhinderung kontaminierter Lebensmittel wie kleine Tiere zu widerstehen, um die interne Qualität der Küchenutensilien und der Hygiene der Familienmahlzeiten sicherzustellen.

2. Prinzip der Bequemlichkeit: Es sollte ein angemessener Prozess für den Küchenbetrieb geben, und die Anordnung verschiedener Teile von Küchengeräten sollte entsprechend dem richtigen Prozess entworfen werden, der für den zukünftigen Gebrauch sehr bequem und wichtig ist. Zum Beispiel sollten wir beim Kochen die Höhe des Herds und die Position des hängenden Kabinetts berücksichtigen.

3. Prinzip der Schönheit: Küchenutensilien NICHT nur angenehme Form und Farbe erfordert, sondern auch dauerhaft, was erfordert, dass die Küche die Funktionen der Verschmutzung und der einfachen Reinigung hat, und das Oberflächenmaterial braucht die Fähigkeit, Ölfärben und Ölrauch zu widerstehen.

4. Brandpräventionsprinzip: Die Küche ist der einzige Bereich in jedem Haushalt, in dem offenes Feuer verwendet wird. Die Brandschutz und die Flammschutzvorrichtung von Materialien bestimmt das Sicherheitsproblem.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Principles of kitchen utensils purchase

2021/11/26

As the saying goes, "food is the most important thing for the people", which is not only the thing we contact most in our daily life, but also an important place for us. When decorating the home, the layout of the kitchen must be very key. How should we go to the kitchen store to buy suitable kitchenware? The kitchen is a place where we often cook, and many kitchen supplies will be used. No matter what material and type of supplies we choose, we need to master some purchase principles.


Send your inquiry

1. Hygiene principle: kitchen utensils should have the ability to resist pollution and the function of preventing contaminated food such as small animals, so as to ensure the internal quality of kitchen utensils and the hygiene of family meals.

2. Principle of convenience: there should be a reasonable process for kitchen operation, and the arrangement of various parts of kitchen utensils should be designed according to the correct process, which is very convenient and important for future use. For example, when cooking, we should consider the height of the stove and the position of the hanging cabinet.

3. Principle of beauty: Kitchenware not only requires pleasing shape and color, but also durable, which requires that the kitchen has the functions of anti pollution and easy cleaning, and the surface material needs the ability to resist oil stain and oil fume.

4. Principle of fire prevention: the kitchen is the only area in each household where open fire is used. The fire prevention and flame retardancy of materials determines the safety problem.


Send your inquiry