10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Nordic Creative Double Cup-Geschenk-Becher-Set

2021/11/18

Die Tasse geprägte dreidimensionale Tiere und modische Liebhaber zeigen einen Hauch von Retro-Stil und strahlt eine charmante und elegante Atmosphäre aus. Ton und einfache Form, leichtes und luxuriöses Erscheinungsbild, genau wie eine Kunstmalerei auf dem Tisch, bringen Sie einen schönen visuellen Genuss. Die einfache Kunst integriert den Raum in das einfache Leben moderner Nordeuropa.


Yilu hat Ihren Becher, aus hochwertigem Bone China, weiß als Jade, hell wie ein Spiegel und süß wie ein Geräusch. Die exquisite Glasur klassischer chinesischer Rot ist glatt und zart mit einem kleinen goldenen Löffel. Das Tablett an der Unterseite des lächelnden Gesichts ist am Boden nicht glasiert, was stabiler und rutschter ist, was die Menschen auf den ersten Blick verlieben und lieben. Handgemalter Goldgriff, dicker Griff, Reduzieren Sie den Druck auf der Hand, fühlen sich wohl, nehmen Sie es stabil, die Vision ist nicht monoton, elegant und schön. Das lebhafte und führende Reliefmuster von kleinen Tierliebhabern hat ein konkaves konvexes Gefühl und voller Wärme. Die Tassenabdeckung ist eine Pfirsich-Herzkappe mit Nutdesign, und der Löffel ist mit dem Bechermaul eingebettet. Es gibt keine Glasur am Boden des Bechers, wodurch die Platzierung stabiler und rutschfester ist. Einfacher chinesischer Stil, niedriger Key, kleiner Luxus.

Kreatives Paar-Tasse, geprägte dreidimensionale Form, einzigartige Kreativität und lebendiger, voller Textur. Das Porzellan ist dicht, bei hoher Temperatur, verschleißfest und verblödelt. Die handgemalte Gilt-Grenze des Handwerkers hat eine runde, glatte und empfindliche Kante, die mit der Gilt-Border-Technologie faszinierter ist. Der gold lackierte Griff ist mit dem Goldfaden an der Mündung des Bechers abgestimmt. Es fühlt sich zart und angenehm, dick und dauerhaft und leicht zu handhaben. Das Tablett ist leicht zu bewegen, und der sich bewegende Tasse ist arbeitssparend und bequem.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Nordic creative Double Cup Gift Mug Set

2021/11/18

The cup of embossed three-dimensional animals and fashionable lovers shows a touch of retro style and exudes a charming and elegant atmosphere. Tone and simple shape, light and luxurious appearance, just like an art painting on the table, bring you beautiful visual enjoyment. The simple art integrates the room into the simple life of modern northern Europe.


Send your inquiry

Yilu has your mug, made of high-quality Bone China, white as jade, bright as a mirror and sweet as a sound. The exquisite glaze of classic Chinese red is smooth and delicate, with a small golden spoon. The tray at the bottom of the smiling face is not glazed at the bottom, which is more stable and non slip, making people fall in love and love at first sight. Hand painted gold handle, thick handle, reduce the pressure on the hand, feel comfortable, take it stably, the vision is not monotonous, elegant and beautiful. The lively and leading relief pattern of small animal lovers has a concave convex feel and full of warmth. The cup cover is a peach heart cap with groove design, and the spoon is embedded with the cup mouth. There is no glaze at the bottom of the cup, which makes the placement more stable and non slip. Simple Chinese style, low-key, small luxury.

Creative couple cup, embossed three-dimensional shape, unique creativity and vivid, full of texture. The porcelain is dense, fired at high temperature, wear-resistant and fadeless. The craftsman's hand-painted gilt border has a round, smooth and delicate edge, which is more intriguing with the gilt border technology. The gold painted handle is matched with the gold thread at the mouth of the cup. It feels delicate and comfortable, thick and durable, and easy to handle. The tray is easy to move, and the moving cup is labor-saving and convenient.


Send your inquiry