10 Jahre professioneller Einsatz in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukten OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Große Fortschritte in der Keramikindustrie in den letzten Jahren

2021/11/15

Die Herstellung von Keramikprodukten hat in China eine lange Geschichte. Nach langjähriger Entwicklung wurde der Herstellungsprozess entwickelt. Die sinnvolle Anpassung der Struktur keramischer Produkte hat insbesondere in den letzten Jahren den Bedürfnissen der Verbraucher im In- und Ausland Rechnung getragen. Mit der Entwicklung der Gesellschaft und der Verbesserung des Lebensstandards werden Keramikprodukte im Leben immer häufiger verwendet. Insgesamt wächst die Wirtschaftskraft der chinesischen Keramikindustrie.


Senden Sie Ihre Anfrage

1. Beschleunigen Sie die Forschung und Entwicklung von Rohstoffen

Geben Sie der führenden Rolle des Innovationsforschungszentrums für fortschrittliche keramische Materialien in der wissenschaftlichen Forschung vollen Spielraum, stärken Sie die eingehende Entwicklung und den Austausch mit Hochschulen und Universitäten im In- und Ausland, führen Sie eingehende Forschungen zu Rohstoffen durch und fördern Sie die professionelle und standardisierte Produktion weiter von keramischen Rohstoffen und Verbesserung der Rohstoffqualität.

2. Umfassende Förderung einer grünen und saubereren Produktion

Ermutigen Sie Unternehmen, effiziente und saubere neue Energien zu entwickeln und zu nutzen, die Luftverschmutzung zu reduzieren, die Luftqualität zu verbessern und das Recycling von Keramikabfällen aktiv zu fördern.

3. Führen Sie das Pilotprojekt der intelligenten technischen Kultivierung durch

Das intelligente Chemiewerk nutzt verschiedene moderne Technologien, um die Automatisierung von Büro, Verwaltung und Produktion der Anlage zu realisieren, um das Management des Unternehmens zu stärken, Arbeitsfehler zu reduzieren und die Arbeitseffizienz zu verbessern.


Senden Sie Ihre Anfrage

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Major progress in ceramic industry in recent years

2021/11/15

The production of ceramic products has a long history in China. After long-term development, the manufacturing process has been developed. Especially in recent years, the reasonable adjustment of the structure of ceramic products has catered to the needs of consumers at home and abroad. With the development of society and the improvement of living standards, ceramic products are more and more widely used in life. On the whole, the economic strength of China's ceramic industry is growing.


Send your inquiry

1. Accelerate the research and development of raw materials

Give full play to the leading role of advanced ceramic materials innovation research center in scientific research, strengthen in-depth development and exchanges with colleges and universities at home and abroad, conduct in-depth research on raw materials, further promote the professional and standardized production of ceramic raw materials and improve the quality of raw materials.

2. Comprehensively promote green and cleaner production

Encourage enterprises to develop and utilize efficient and clean new energy, reduce air pollution, improve air quality, and actively promote the recycling of ceramic waste.

3. Carry out the pilot of intelligent engineering cultivation

The intelligent chemical plant uses various modern technologies to realize the automation of office, management and production of the plant, so as to strengthen the management of the enterprise, reduce work errors and improve work efficiency.


Send your inquiry