10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Bester keramischer Anzug gelber Bär Geschirr Großhandel

Keramikanzug gelber BärGeschirr Großhandel.

Sanbo. Bester keramischer Anzug gelber BärGeschirr Großhandel Lieferant., An diesem Punkt, auf dem Weg nach vorne, werden wir unserem Herzen folgen und niemals gehen.

Fun-Cartoon-Geschirrserie, um einen anderen lustigen Tisch für Sie zu erstellen. Under-Glasur-Handwerkskunst, Handwerkskunst, glatte Glasur, keine schädlichen Substanzen. Ein voller Set von Geschirr kann in Öfen und Mikrowellenherde verwendet werden, die Heizung ist praktisch, und es dauert nicht lange, um lecker zu sein. Eine Schüssel ist mehrzweck, eine Vielzahl von Typen und kann mit dem Willen abgestimmt und kombiniert werden, um den täglichen Bedarf zu erfüllen. Die Delikatesse braucht ein gutes Utensil, um sich zu präsentieren und um die Familie zu sorgen, beginnend mit drei Mahlzeiten pro Tag. Hohe Wertheilungsgeschirr, voller interessanter Muster, Erwachsene und Kinder mögen es, machen drei Mahlzeiten pro Tag geschmackvoll und erhöhen das Glück des Essens.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8619848511321

Telefon:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261
Die SANBO-Mitarbeiter sind alle ein gutes Verständnis von der Bedeutung einer hohen Qualität.

FAQ

1.Wunder, wenn Sie kleine Bestellungen annehmen?
Mach dir keine Sorgen. Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren. Um mehr Bestellungen zu erhalten und unseren Kunden besser zu geben, akzeptieren wir kleine Reihenfolge.
2.Wie lange ist Ihre Produktionszeit?
Es hängt von der Produkt- und Ordnung von Menge ab. Normalerweise dauert es 15 Tage für eine Bestellung mit MOQ Qty.
3. Können Sie OEM für mich tun?
Wir akzeptieren alle OEM-Bestellungen, kontaktieren Sie uns einfach und geben Sie mir Ihr Design. Wir bieten Ihnen einen angemessenen Preis an und machen Smokles für Sie so schnell wie möglich.

Vorteile

Das 1.Chaozhou Sanbo Ceramic Co., Ltd. befindet sich in der schönen Ceramic-Produktionsstätte Chaozhou in der Provinz Guangdong. Es ist ein täglicher Betrieb von Porzellan-Fertigungsunternehmen, das r integriert& D, Produktion und Umsatz. Es erzeugt hauptsächlich Hochtemperatur-Weiß-Porzellan, mittlere Temperaturfarbglas-Porzellan und alle Arten von Glasprodukten.
2. Wir konzentrieren sich immer auf die Entwicklung neuer Produkte / Materialien.
3.Fokus über die Produktion und den Verkauf von hochwertigem Geschirr, Tee-Sets, Vasen, Ornamenten.
4. Es nimmt auch einen riesigen Markt im Inventarbereich ein. Neben den in den Nachbarländern verkauften Produkte, aber auch nach Europa, Afrika, Amerika und vielen anderen Ländern exportiert. Seit der Gründung unserer Fabrik haften wir dem Entwicklungskonzept der "Qualität zuerst" und nehmen "Ehrlichkeit zuerst" als unsere Geschäftspolitik, sodass wir von unseren Überseekunden sehr gelobt wurden. "Aufrichtige Zusammenarbeit, brillant erstellen" ist Xiangbo die Geschäftsphilosophie immer eingehalten. "Berühmte Markenunternehmen von Edelstahlprodukten" ist unser Ziel. An diesem Punkt, auf dem Weg nach vorne, werden wir unserem Herzen folgen und niemals gehen

Über Sanbo.

Chaozhou Sanbo Ceramic Co., Ltd. befindet sich in der schönen chaozhou-keramischen Produktionsstätte in der Provinz Guangdong. Es ist ein täglicher Betrieb von Porzellan-Fertigungsunternehmen, das r integriert& D, Produktion und Umsatz. Es erzeugt hauptsächlich Hochtemperatur-Weiß-Porzellan, mittlere Temperaturfarbglas-Porzellan und alle Arten von Glasprodukten. Es nimmt auch einen riesigen Markt im Inventarbereich ein. Neben den in den Nachbarländern verkauften Produkte, aber auch nach Europa, Afrika, Amerika und vielen anderen Ländern exportiert. Seit der Gründung unserer Fabrik haften wir dem Entwicklungskonzept der "Qualität zuerst" und nehmen "Ehrlichkeit zuerst" als unsere Geschäftspolitik, sodass wir von unseren Überseekunden sehr gelobt wurden. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden zu erfüllen, wurde Xiangbo Industrial Co., Ltd. als Tochtergesellschaft von Sanbo im Januar 2015 förmlich gegründet. Xiangbo Industrial Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das Entwicklung, Produktion und Marketing integriert. Die Hauptprodukte sind Edelstahlplatte, Edelstahlwärmeerhaltungsbecher, Edelstahl-Topf, Edelstahl-Pfanne, Lunchbox aus Edelstahl, Edelstahl-Gewürz-Dose und so weiter. "Aufrichtige Zusammenarbeit, brillant erstellen" ist Xiangbo die Geschäftsphilosophie immer eingehalten. "Berühmte Markenunternehmen von Edelstahlprodukten" ist unser Ziel.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Best Ceramic suit yellow bear tableware wholesale Supplier

Ceramic suit yellow bear tableware wholesale.

SANBO Best Ceramic suit yellow bear tableware wholesale Supplier,At this point, on the way forward, we will follow our heart and never leave.

Fun cartoon tableware series, to create a different fun table for you. Under-glaze craftsmanship, craftsmanship, smooth glaze, no harmful substances. A full set of tableware can be used in ovens and microwave ovens, heating is convenient, and it does not take long to be delicious. A bowl is multi-purpose, a variety of types, and can be matched and combined at will to meet daily needs. Delicacy needs a good utensil to present, and care for the family, starting with three meals a day. High-value healing tableware, full of interesting patterns, adults and children like it, making three meals a day tasteful and increase the happiness of dining.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8619848511321

Telephone:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261
The SANBO employees are all with a good understanding of the importance of a high-quality .

FAQ

1.Wonder if you accept small orders?
Do not worry. Feel free to contact us .in order to get more orders and give our clients more convener ,we accept small order.
2.How long is your production lead time?
It depends on product and order qty. Normally, it takes us 15 days for an order with MOQ qty.
3.Can you do OEM for me?
We accept all OEM orders,just contact us and give me your design.we will offer you a reasonable price and make samples for you ASAP.

Advantages

1.Chaozhou sanbo Ceramic Co., Ltd. is located in the beautiful Chaozhou ceramic production base in Guangdong Province. It is a daily-use porcelain manufacturing enterprise integrating R & D, production and sales. It mainly produces high temperature white porcelain, medium temperature color glaze porcelain and all kinds of glass products.
2.We always focus on the development of new products / materials .
3.Focus on the production and sales of high-quality tableware, tea sets, vases, ornaments.
4.It also occupies a huge market in the inventory field. In addition to the products sold to neighboring countries, but also exported to Europe, Africa, America and many other countries. Since the establishment of our factory, we have been adhering to the development concept of "quality first" and taking "honesty first" as our business policy, so we have been highly praised by our overseas customers. "Sincere cooperation, create brilliant" is Xiangbo has always been adhering to the business philosophy. "Famous brand enterprise of stainless steel products" is our goal. At this point, on the way forward, we will follow our heart and never leave

About SANBO

Chaozhou sanbo Ceramic Co., Ltd. is located in the beautiful Chaozhou ceramic production base in Guangdong Province. It is a daily-use porcelain manufacturing enterprise integrating R & D, production and sales. It mainly produces high temperature white porcelain, medium temperature color glaze porcelain and all kinds of glass products. It also occupies a huge market in the inventory field. In addition to the products sold to neighboring countries, but also exported to Europe, Africa, America and many other countries. Since the establishment of our factory, we have been adhering to the development concept of "quality first" and taking "honesty first" as our business policy, so we have been highly praised by our overseas customers. In order to meet the different needs of customers, Xiangbo Industrial Co., Ltd., as a subsidiary of sanbo, was formally established in January 2015. Xiangbo Industrial Co., Ltd. is an enterprise integrating development, production and marketing. The main products are stainless steel plate, stainless steel heat preservation cup, stainless steel pot, stainless steel frying pan, stainless steel lunch box, stainless steel seasoning can and so on. "Sincere cooperation, create brilliant" is Xiangbo has always been adhering to the business philosophy. "Famous brand enterprise of stainless steel products" is our goal.


Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content