10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Beste Qualität Casserole Factory

Sanbo beste Qualität. Kasserollefabrik., An diesem Punkt, auf dem Weg nach vorne, werden wir unserem Herzen folgen und niemals gehen.

Haushaltskasserolle neue Keramik-einfache Art.
Während der Qualitätsprüfungsstufe wird in allen Aspekten streng überprüft. Es wurde in Bezug auf Azo-Inhalte, Salzspray, Stabilität, Alterung, VOC und Formaldehyd-Emission und Umweltleistung der Möbel getestet.
SANBO-Keramik konzentriert sich auf die Produktion von Keramiken und der Garantie für Qualität und Preis, wir haben unsere eigene Fabrik, das Unternehmen hat eine Geschichte von mehr als zehn Jahren, integriertes Design, r& D, Produktion und Vertrieb, Großhandel mit hochwertigen Keramiken, hat eine langjährige ältere Produktionstechnologie der täglichen Keramik. Seine Produkte umfassen hauptsächlich weiße Keramiken, farbige Glasurkeramik, mittlere Temperaturkeramik, Hochtemperaturkeramiken und Niedertemperaturkeramik, willkommen, um zu konsultieren.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8619848511321

Telefon:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261
Dieses Produkt hat keine Umweltprobleme, die traditionellen Lichtern wie Quecksilber oder Blei enthalten. Es erfordert keine besondere Handhabung am Ende seiner Lebensdauer und bietet den Benutzern einen hervorragenden Komfort.

FAQ

1.Was ist das Material Ihrer Produkte?
Keramik, langlebiges Porzellan, neue Bone China
2.Wie lange ist Ihre Produktionszeit?
Es hängt von der Produkt- und Ordnung von Menge ab. Normalerweise dauert es 15 Tage für eine Bestellung mit MOQ Qty.
3. Können Sie OEM für mich tun?
Wir akzeptieren alle OEM-Bestellungen, kontaktieren Sie uns einfach und geben Sie mir Ihr Design. Wir bieten Ihnen einen angemessenen Preis an und machen Smokles für Sie so schnell wie möglich.

Vorteile

1.Fokus über die Produktion und den Verkauf von hochwertigem Geschirr, Tee-Sets, Vasen, Ornamenten.
2.Chaozhou Sanbo Ceramic Co., Ltd. befindet sich in der schönen Ceramic-Produktionsstätte Chaozhou in der Provinz Guangdong. Es ist ein täglicher Betrieb von Porzellan-Fertigungsunternehmen, das r integriert& D, Produktion und Umsatz. Es erzeugt hauptsächlich Hochtemperatur-Weiß-Porzellan, mittlere Temperaturfarbglas-Porzellan und alle Arten von Glasprodukten.
3. Wir konzentrieren sich immer auf die Entwicklung neuer Produkte / Materialien.
4. "Aufrichtige Zusammenarbeit, brillant erstellen" ist Xiangbo immer an der Geschäftsphilosophie eingehalten.

Über Sanbo.

Chaozhou Sanbo Ceramic Co., Ltd. befindet sich in der schönen chaozhou-keramischen Produktionsstätte in der Provinz Guangdong. Es ist ein täglicher Betrieb von Porzellan-Fertigungsunternehmen, das r integriert& D, Produktion und Umsatz. Es erzeugt hauptsächlich Hochtemperatur-Weiß-Porzellan, mittlere Temperaturfarbglas-Porzellan und alle Arten von Glasprodukten. Es nimmt auch einen riesigen Markt im Inventarbereich ein. Neben den in den Nachbarländern verkauften Produkte, aber auch nach Europa, Afrika, Amerika und vielen anderen Ländern exportiert. Seit der Gründung unserer Fabrik haften wir dem Entwicklungskonzept der "Qualität zuerst" und nehmen "Ehrlichkeit zuerst" als unsere Geschäftspolitik, sodass wir von unseren Überseekunden sehr gelobt wurden. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden zu erfüllen, wurde Xiangbo Industrial Co., Ltd. als Tochtergesellschaft von Sanbo im Januar 2015 förmlich gegründet. Xiangbo Industrial Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das Entwicklung, Produktion und Marketing integriert. Die Hauptprodukte sind Edelstahlplatte, Edelstahlwärmeerhaltungsbecher, Edelstahl-Topf, Edelstahl-Pfanne, Lunchbox aus Edelstahl, Edelstahl-Gewürz-Dose und so weiter. "Aufrichtige Zusammenarbeit, brillant erstellen" ist Xiangbo die Geschäftsphilosophie immer eingehalten. "Berühmte Markenunternehmen von Edelstahlprodukten" ist unser Ziel.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Best Quality Casserole Factory

SANBO Best Quality Casserole Factory,At this point, on the way forward, we will follow our heart and never leave.

Household casserole New ceramics simple style.
During the quality inspection stage,   will be checked strictly in all aspects. It has been tested in terms of AZO content, salt spray, stability, aging, VOC and formaldehyde emission, and environmental performance of the furniture.
Sanbo ceramics focuses on the production of ceramics and the guarantee of quality and price,We have our own factory,The company has a history of more than ten years, integrating design, R & D,production and sales,Wholesale sales of high-quality ceramics,It has many years of mature production technology of daily-use ceramics. Its products mainly include white ceramics, colored glaze ceramics, medium temperature ceramics, high-temperature ceramics and low-temperature ceramics,Welcome to consult.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8619848511321

Telephone:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261
This product has no environmental issues common to traditional lights such as containing mercury or lead. It requires no special handling at the end of its lifespan, offering great convenience to users.

FAQ

1.What Is The Material Of Your Products?
Ceramic, durable porcelain, new bone china
2.How long is your production lead time?
It depends on product and order qty. Normally, it takes us 15 days for an order with MOQ qty.
3.Can you do OEM for me?
We accept all OEM orders,just contact us and give me your design.we will offer you a reasonable price and make samples for you ASAP.

Advantages

1.Focus on the production and sales of high-quality tableware, tea sets, vases, ornaments.
2.Chaozhou sanbo Ceramic Co., Ltd. is located in the beautiful Chaozhou ceramic production base in Guangdong Province. It is a daily-use porcelain manufacturing enterprise integrating R & D, production and sales. It mainly produces high temperature white porcelain, medium temperature color glaze porcelain and all kinds of glass products.
3.We always focus on the development of new products / materials .
4."Sincere cooperation, create brilliant" is Xiangbo has always been adhering to the business philosophy.

About SANBO

Chaozhou sanbo Ceramic Co., Ltd. is located in the beautiful Chaozhou ceramic production base in Guangdong Province. It is a daily-use porcelain manufacturing enterprise integrating R & D, production and sales. It mainly produces high temperature white porcelain, medium temperature color glaze porcelain and all kinds of glass products. It also occupies a huge market in the inventory field. In addition to the products sold to neighboring countries, but also exported to Europe, Africa, America and many other countries. Since the establishment of our factory, we have been adhering to the development concept of "quality first" and taking "honesty first" as our business policy, so we have been highly praised by our overseas customers. In order to meet the different needs of customers, Xiangbo Industrial Co., Ltd., as a subsidiary of sanbo, was formally established in January 2015. Xiangbo Industrial Co., Ltd. is an enterprise integrating development, production and marketing. The main products are stainless steel plate, stainless steel heat preservation cup, stainless steel pot, stainless steel frying pan, stainless steel lunch box, stainless steel seasoning can and so on. "Sincere cooperation, create brilliant" is Xiangbo has always been adhering to the business philosophy. "Famous brand enterprise of stainless steel products" is our goal.


Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content