10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Blaue Entlein-Geschirr-Set Keramikgroßhandel

Blaue Entlein Geschirr Set Keramikgroßhandel.
Dieses Produkt kann sich auf das Unterbewusstsein auswirken. Es überzeugt die Menschen, den Inhalt mit einem ansprechenden Erscheinungsbild darauf zu lesen.
SANBO-Keramik konzentriert sich auf die Produktion von Keramiken und der Garantie für Qualität und Preis, wir haben unsere eigene Fabrik, das Unternehmen hat eine Geschichte von mehr als zehn Jahren, integriertes Design, r& D, Produktion und Vertrieb, Großhandel mit hochwertigen Keramiken, hat eine langjährige ältere Produktionstechnologie der täglichen Keramik. Seine Produkte umfassen hauptsächlich weiße Keramiken, farbige Glasurkeramik, mittlere Temperaturkeramik, Hochtemperaturkeramiken und Niedertemperaturkeramik, willkommen, um zu konsultieren.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8619848511321

Telefon:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

Spaß-Cartoon-Muster, Geschirr, die Erwachsene und Kinder lieben, halten jedes süße Delikatik Licht. Die Handwerkskunst isoliert das Essen und die Lackschicht, enthält keine schädlichen Substanzen, ist hell in Farbe und langlebig, und das Baby kann es mit Zuversicht nutzen. Bequeme Heizung, geeignet für Mikrowellenherde, Öfen usw., keine Notwendigkeit, nach Heizgeräten zu suchen. Es gibt viele Arten von Geräten, aus denen das Leben unauffällig ist, aber auch interessant und süß ist. Sie können tägliche Mahlzeiten, servierende Gerichte oder Backen haben. 





Produkt-IFORMATION

Name:  Kreative Cartoon Keramik Net Red Enten Geschirr

Material: Keramik

Artikel-Nr: JT05409-20

Größen: 5-Zoll-Schüssel, kleine Schüssel, große Schüssel, Modellierschale, 8-Zoll-Scheibe, 10-Zoll-Binaurierscheibe, Einzelgriff-Disc

Gebackene Reisscheibe, Knödelplatte, Doppelgitterscheibe, Modellierungsscheibe, doppelte Ohrschüssel mit Abdeckung

Feature: Spülmaschine und Mikrowelle   

Ursprungsort: Chaozhou China   

Verpackung: Kundenspezifisches Verpackung   

Service: OEM ODM




Die Instant-Nudelschale mit doppelten Ohren ist nicht heiß, um zu handhaben, und die Wärmekonservierungsabdeckung kann auch als Platte verwendet werden. Die Knödelplatte ist eine einteilige Knödelplatte, eine Platte für eine Person und kann die Sauce entsprechend dem persönlichen Geschmack machen. Die doppelte Gitterplatte dient zur Herstellung von Snacks, Snackplatten, Sauceplatten sind gut, und die runde Platte kann Suppenteller halten, und es ist auch sehr bequem.





Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Blue duckling Tableware set Ceramic wholesale

Blue duckling Tableware set Ceramic wholesale.
This product can have an effect on the subconscious mind. It convinces people to read the content on it with an appealing appearance.
Sanbo ceramics focuses on the production of ceramics and the guarantee of quality and price,We have our own factory,The company has a history of more than ten years, integrating design, R & D,production and sales,Wholesale sales of high-quality ceramics,It has many years of mature production technology of daily-use ceramics. Its products mainly include white ceramics, colored glaze ceramics, medium temperature ceramics, high-temperature ceramics and low-temperature ceramics,Welcome to consult.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8619848511321

Telephone:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

Fun cartoon patterns, tableware that adults and children love, keep every sweet delicacy light. The craftsmanship isolates the food and the paint layer, does not contain harmful substances, is bright in color and durable, and the baby can use it with confidence. Convenient heating, suitable for microwave ovens, ovens, etc., no need to search for heating utensils. There are many types of equipment to choose from when life is unremarkable but also interesting and cute. You can have daily meals, serving dishes or baking. 





Product Iformation

Name:  Creative cartoon ceramic net red duck tableware

Material: ceramic

ITEM NO: JT05409-20

Sizes: 5 inch bowl、Small bowl、Big bowl、Modeling bowl、8-inch disc、10 inch binaural disc、Single handle disc

Baked rice plate、Dumpling plate、Double grid disc、Modeling disc、Double ear bowl with cover

Feature: dishwasher and microwave safe    

Place of origin: Chaozhou China    

Packing: customized packing    

Service: OEM ODM




The instant noodle bowl with double ears is not hot to handle, and the heat preservation cover can also be used as a plate. The dumpling plate is a one-piece dumpling plate, one plate for one person and can make the sauce according to personal taste. The double grid plate is used to make snacks, snack plates, sauce plates are good, and the round plate can hold soup dishes and it is also very convenient.





Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content