10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Netter kleiner Dinosaurier-Tee-Set Keramik-Kaffee-Set Keramik

Netter kleiner Dinosaurier-Tee-Set Keramik-Kaffee-Set Keramik.
Die Vorteile dieses Produkts sind unbestreitbar. Dieses Produkt mit anderen Möbelnempfehlern fügt jedem Raum Wärme und Charakter hinzu.

SANBO-Keramik konzentriert sich auf die Produktion von Keramiken und der Garantie für Qualität und Preis, wir haben unsere eigene Fabrik, das Unternehmen hat eine Geschichte von mehr als zehn Jahren, integriertes Design, r& D, Produktion und Vertrieb, Großhandel mit hochwertigen Keramiken, hat eine langjährige ältere Produktionstechnologie der täglichen Keramik. Seine Produkte umfassen hauptsächlich weiße Keramiken, farbige Glasurkeramik, mittlere Temperaturkeramik, Hochtemperaturkeramiken und Niedertemperaturkeramik, willkommen, um zu konsultieren.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8619848511321

Telefon:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

Ein drei Teiler Satz von frischen und niedlichen kleinen Dinosaurier, einschließlich keramischer Dinner-Bowls, Becher mit Deckel und Löffeln und keramischen Dinnerplatten. Wählen Sie eine Reihe von niedlichen Cartoon-Geschirr, damit Kinder aktiv essen können. Kleine dinosaurierige geprägte Blumenoberfläche, 3D-Textur, voller Spaß. Die Wasserbecher ist mit einer intimen staubdichten Abdeckung ausgestattet, so dass das Baby liebt, Wasser zu trinken, und die Mutter kann auch Anstrengung retten und sicher sein. Der hochwertige Porzellan-Ton wird zum zweiten Mal mit hoher Temperatur abgefeuert, der gesund und sicher ist, und das Baby ist sicher zu verwenden. Konkave und konvexe Griffdesign, rutschfest ferner. Der kleine Mischlöffel von Dinosaurier mit Silikonkopf ist so süß und bezaubernd.



 


Produktinformation

Name: Cartoon Unicorn Bowl Plate Cup Kinder Geschirrsätze  

Material: Keramik 

Ursprungsort: Chaozhou China 

Farbe: Rosa, Grün, Blau, Gelb   

Artikel-Nr: JT05402-4

Größen: 11 * 6,18 * 3.2,22 * 8.5 * 9

Verpackung: Kundenspezifisches Verpackung   

Service: OEM ODM   




Die minimalistische Geschirr beinhaltet spielerische Muster, lustige Cartoon handgemalt und mehrere Utensilien desselben Stils, so dass die Mahlzeit nicht mehr bereit ist. Fügen Sie dem Leben Niedlichkeit hinzu und kommen Sie mit der Dinosaurierparty zusammen. 






Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Cute little dinosaur Tea Set Ceramic Coffee Set Ceramic

Cute little dinosaur Tea Set Ceramic Coffee Set Ceramic.
The advantages of this product are undeniable. Combining with other types of furniture, this product will add warmth and character to any room.

Sanbo ceramics focuses on the production of ceramics and the guarantee of quality and price,We have our own factory,The company has a history of more than ten years, integrating design, R & D,production and sales,Wholesale sales of high-quality ceramics,It has many years of mature production technology of daily-use ceramics. Its products mainly include white ceramics, colored glaze ceramics, medium temperature ceramics, high-temperature ceramics and low-temperature ceramics,Welcome to consult.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8619848511321

Telephone:

 +86-768-2999919

Fax:

+86-768-5217261

A three-piece set of fresh and cute little dinosaurs, including ceramic dinner bowls, mugs with lids and spoons, and ceramic dinner plates. Choose a set of cute cartoon tableware to let children learn to eat actively. Small dinosaur embossed flower surface, 3D texture, full of fun. The water cup is equipped with an intimate dust-proof cover, so the baby loves to drink water, and the mother can also save effort and rest assured. The high-quality porcelain clay is fired at high temperature for the second time, which is healthy and safe, and the baby is safe to use. Concave and convex handle design, non-slip more comfortable. The small dinosaur mixing spoon with silicone head is so cute and adorable.



 


Product Information

Name: Cartoon unicorn bowl plate cup children tableware sets  

Material: ceramic 

Place of origin: Chaozhou China 

Color: pink, green, blue, yellow    

ITEM NO: JT05402-4

Sizes: 11*6、18*3.2、12*8.5*9

Packing: customized packing    

Service: OEM ODM    




The minimalist tableware incorporates playful patterns, funny cartoon hand-painted, and multiple utensils of the same style, so that the meal is no longer ready. Add cuteness to life and join the dinosaur party together. 






Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content