10 Jahre professioneller Einsatz in der täglichen Keramik, Handwerkskeramik, Glasprodukten OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Badezimmerprodukte

Badezimmer-Set für zu Hause  Direktverkauf der Seifenspenderfabrik.

Badaccessoires gibt es in vielen verschiedenen Farben und Designs, und jeder findet seinen persönlichen Bedarf.

Verschiedene Materialien und UV-stabile Farben sorgen für eine lange Lebensdauer,

Alle WC-Bürstengarnituren haben austauschbare Bürstenköpfe. Konzentrieren Sie sich auf Haushaltsprodukte, Badezimmerzubehör, Küchenartikel und andere Bereiche und arbeiten Sie mit stabilen Importeuren und Großhändlern auf der ganzen Welt zusammen.


Luxus-Badezimmer liefert fünfteiliges Keramik-Badezimmer-Set, europäisches Toilettenspülset, Mundwasserbecher-Set
Das Keramik-Zahnbürsten-Waschset ist ein exquisiter Stauraum, in dem die täglich verwendeten Zahnbürsten und Toilettenartikel in einem großen Aufbewahrungsfach aufbewahrt werden können, und in dem auch Hautpflegeprodukte zur bequemen Aufbewahrung und zum bequemen Zugriff an ihren eigenen Stellen platziert werden können. Der keramische Flaschenkörper und die vergoldete Düse können verwendet werden, um Händedesinfektionsmittel, Shampoo, Duschgel und andere Flüssigkeiten aufzunehmen. Es fühlt sich glatt und glänzend an. Humanisiertes Griffdesign, glatter Griff, schönes Aussehen, genießen Sie Ihre eigene Zeit. Modisches Marmordesign mit Decals auf dem Tassenkörper. Die zarte und feuchte Farbabstimmung der Glasur zeigt den nordischen Stil. Der vergoldete Pumpenkopf ist wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, und der Presskopf ist immer noch so sauber wie neu. Es gibt viele Arten von Texturen, wie Marmor, grauer Edelstein, Eismuster usw. Moderner Luxusstil, im Badezimmer platziert, schöne Vision.
Einfache Keramik-Lotionsflasche, kreative Mehrzweck-Händedesinfektionsflasche mit Sitzbadeflasche
Der nordeuropäische Stil ist einfach und exquisit, was Ihrem Interieur einen anderen Genuss verleiht. Es besteht aus Sicherheits- und Umweltschutzkeramik, die bei hoher Temperatur gebrannt wird und langlebiger ist. Kunststoffdüse, exquisiter Spiegeleffekt, hell und luxuriös. Ergonomie, leicht zu drücken, einfach und schnell. Die Düse kann leicht Flüssigkeit aufnehmen und Druck puffern. Das Seifenregal ist nicht nur eine Flasche Händedesinfektionsmittel, sondern auch eine Seifenkiste. Das einzigartige Rillendesign kann Seife aufnehmen, und der Flaschenkörper kann in großer Kapazität aufbewahrt werden, die für Händedesinfektionsmittel verwendet werden kann. Exquisites Porzellan, schöne Farbglasur, schaffen ein angenehmes Leben, glatte Glasur, einfache Form, praktisch und vielseitig. Modische Abfüllungen, die alle Arten von Flüssigkeiten aufnehmen können, verleihen dem Leben Flexibilität und Eleganz.
Handdesinfektionsflasche aus Keramik mit Seifenschale, kreative Mehrzweck-Händedesinfektionsflasche
Hochtemperaturbrand, Umweltschutz und Gesundheit, glatte und dicke Textur. Das Material ist zäh und verdickt und wird ohne Schütteln stabil platziert. Der Presskopf lässt sich leicht drücken, und das lange Düsendesign kann die Seifenflüssigkeit schnell mit gleichmäßiger Ausgabe, nicht leicht zu spritzen und ohne Schlacke abgeben. Die Unterseite hat einen Anti-Rutsch-Effekt, der glatt poliert wird, ohne den Desktop zu beschädigen. Eine Vielzahl von Farben ist verfügbar, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Die Gestaltung von Nuten ist vielseitig. Es kann für Seife, Baden usw. verwendet werden. Einzigartige Form, praktisch und schön. Die Keramik-Lotionsflasche strahlt Geschmack in Form und Glanz aus und zeigt ein starkes Gefühl von Modernität, und die glatte und zarte Oberfläche ist pflegeleichter.
Home Hotel Duschgel Händedesinfektionsmittel Keramik-Druckflasche Toilette Mehrzweck-Lotionsflasche
Keramik-Handwaschflasche mit doppeltem Verwendungszweck, ausgewählter hochwertiger Porzellanton, bei hoher Temperatur gebrannt, nicht leicht zu verblassen. Pumpenkopf aus silbernem Kunststoff, rostfrei, umweltfreundlicher, bequemer mit den Fingern zu drücken. Die Düse hat ein Druckdesign, das bequem und schnell zu drücken ist. Glatter Flaschenkörper, starker Sinn für Design, großzügige und prägnante Form, bequemer Griff. Dual-Purpose-Design, einzigartiges Rillendesign, kann Schmuck, Schmuck usw. platzieren. Es gibt keine Glasur an der Unterseite, die den Desktop nicht beschädigt, und es wird stabil platziert, ohne zu verrutschen. Es hat eine einzigartige Form und kann für viele Zwecke verwendet werden. Es kann Handwaschkugeln, Seifen usw. platzieren. Geeignet für die Unterverpackung von Lotion, Duschgel, Shampoo, Händedesinfektionsmittel usw. Bequem und praktisch. Angemessenes Höhendesign unterstreicht die Schönheit von Keramik und schmückt ein wenig Leben.
Einfaches Zweig- und Blatt-Badezimmer-Set Keramik-Waschset Haushaltsprodukte Badezimmer-Accessoires
Einfacher Zweig- und Blatt-Badeanzug, galvanischer Pumpenkopf, glatte und druckfeste Flüssigkeit. Runder Mund, stetig und großzügig, tiefer und zurückhaltender Ton. Der Mundwasserbecher ist glatt, schlicht und sauber, handgefertigt, reich und voller Farbe, und die Mündung des Topfes ist rund und zart. Das Geschirr besteht aus hochwertigem Kaolin mit feiner und glatter Karkasse. Zahnspange, breites Munddesign, einfach zu bedienen. Der Becherkörper hat die gleichen Muster wie Zweige und Blätter. Die Linien sind lässig, aber elegant. Die Keramikoberfläche fühlt sich schön an, ist langlebig und pflegeleicht. Schlichtes Design, schöne Tasse, dickes Porzellan, klares Muster und zartes Handgefühl. Verabschieden Sie sich ab sofort vom eintönigen, geschmacklosen und schmutzigen Badezimmer und schenken Sie sich modischen und ästhetischen Raum im Badezimmer.
Einfacher englischer Druck im nordischen Stil zum Waschen von vierteiligem Keramik-Sanitärgeschirr-Set Badezimmerzubehör-Set
Feines Porzellan, Tonbrand, feiner Korpus, sauber und glatt. Die Glasur ist glatt und flach, nicht leicht zu färben. Nach Gebrauch einfach mit klarem Wasser abspülen. Pressdüse, humanisiertes Design, Auslass nach unten, einfach zu bedienen. Galvanikmaterial, bequem und praktisch, rostet nicht im Falle von Wasser und ist langlebig. Warme Textur, hohes Fieber, ein guter Helfer für die Badezimmerreinigung, elegant und stimmungsvoll. Der Keramik-Mundwasserbecher ist so geformt, dass er sich der Größe der Handfläche anpasst, mit moderatem Gewicht und bequemem Griff. Die Unterseite ist nicht verglast, sicher und rutschfest und schadet dem Desktop nicht. Das Gefühl der Zeremonie im gewöhnlichen Leben und der Charme des modernen Luxus.
Kreatives Bad vierteiliger Anzug Harz Badezimmer Kit Hotel Home Badezimmer Produkte Großhandel
Harz-Badeanzug aus hochwertigem Harz ist solide, leicht und zart. Aufwändige Fertigungstechnik, aufwendiges Design, schlichte Kreativität, klare Linien, schlicht und einfach, bereichern Ihr Leben. Die Oberflächenbehandlung ist glatt und zart, komfortabel und natürlich. Nordisches schlichtes Design, zurückhaltender Stil, leicht zu reinigen, Harzmaterial, schöne Dekoration. Lotionsflasche mit großem Fassungsvermögen, gedrückt durch Pumpenkopf, nicht leicht zu verblassen und zu verformen. Runder Mund, sorgfältig poliert, bequemer Griff, glatt und gratfrei, schützt die Lippen. Dicke Textur, einfache Farbe und warm wie Jade, dies ist eine Art dickes praktisches Gefühl, das Ihnen ein Gefühl der Lebenszeremonie vermittelt und Ihnen unterschiedliche Waschzeiten bringt.
Nordic Keramik Waschset Badezimmer vierteiliges Set Mundwasser Tasse Seifenschale Badezimmer Set Großhandel
Kreatives nordisches Keramik-Badezimmer, vierteiliges Set, Umweltschutzkeramik, sicher und ungiftig, Hochtemperaturbrand, langlebige, einfache und wasserdichte Innenwand, elegantes Flaschenkörperdesign, geeignet für den Gebrauch im Badezimmer oder zu Hause. Schlanke Druckpumpe, wissenschaftliche Mengenkontrolle, einfache Flüssigkeitsaufnahme mit einer Hand, kein Rost und keine Verformung, eleganter Stil. Aufwändige Herstellung und Hochtemperaturbrand in mehreren Prozessen. Die Kanten sind sorgfältig poliert, glatt und zart und verletzen die Lippen bei der Verwendung nicht. Es nimmt nordischen Stil, sanfte und fortschrittliche Textur an und verfolgt ein ruhiges und sanftes Gefühl, das sehr friedlich und angenehm ist. Das ästhetische Gesamtgefühl ist frisch und frei von Vulgarität.
Badezimmer-Toilettenartikel aus europäischer Relief-Keramik, vierteiliges Set aus Keramik-Mundspülbecher, Zahnbürstenhalter
Einfacher Stil, warm und dick, verabschieden Sie sich vom eintönigen, geschmacklosen und schmutzigen Raum, geben Sie die Schönheit der Mode und ein hochwertiges Leben. Handgezeichnete, einfache und großzügige Muster, die die Funktionen jedes Badezimmerzubehörs mit klaren Mustern beschreiben. Galvanisierdüse, Galvanisierverfahren, hat die Eigenschaften Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Verfärbungsbeständigkeit. Die Plattenunterseite ist glatt poliert, um das Verkratzen von Möbeln effektiv zu verhindern. Keramikglasur fühlt sich glatt, modisch und schön an und ist pflegeleicht. Das Gesamtdesign ist klein und nimmt nicht zu viel Platz ein. Sie können einen Wasch- und Duschtisch aufstellen. Einzigartige und interessante Form, geeignet für alle Arten von Wohnstilen.
Keramik-Toilettenartikel mit Blattmuster in reiner Farbe, Badezimmer-Sanitärartikel im nordischen Stil, vierteiliges Mundwasser-Becher-Set
Das vierteilige Set aus reiner Keramik mit Blattmuster wird aus natürlichem, hochwertigem Porzellanerz hergestellt und bei hoher Temperatur gebrannt. Es ist klein und leicht zu reinigen. Das reine Farbblattmuster kann das Badezimmer schmücken. Galvanisierter Pumpenkopf für Lotionsflaschen ist elegant, korrosionsbeständig und verfärbt sich nicht. Modellierung, feste Blattstruktur aus schlichtem Porzellan, moderner und einfacher Stil. Sie können es ins Badezimmer stellen und Händedesinfektionsmittel, Duschgel usw. installieren. Stellen Sie es in die Küche, Sie können Reinigungsmittel usw. einfüllen. Recycelbar, energiesparend und umweltfreundlich, geeignet für verschiedene Szenarien. Ein besseres Leben beginnt mit Waschen und Gurgeln. Fortan verabschieden wir uns vom eintönigen, geschmacklosen und schmutzigen Zimmer und geben Ihnen modischen und ästhetischen Raum im Badezimmer.
Handdesinfektionsflasche aus Keramik, Keramik-Mundwasserbecher, Seifenschale, vierteiliges Waschset
Einfache und neuartige Form, unterschiedlicher geometrischer Flaschenkörper und eintöniges gewöhnliches Badezimmer zeigen mehr Mode und Schönheit. Glatte Textur, starke Wertschätzung, Abschied von Unordnung, neue Ehe und neues Haus, gutes Geschenk. Drücken Sie den Pumpenkopf, einfach, aber ohne den Sinn für Design, atmosphärische und geometrische Textur, die Landschaft des Waschtisches und ein besseres Lebensgefühl zu verlieren. Die Seifenschale ist in der Mitte konkav und rundherum hoch, um ein Herausrutschen des Seifenkörpers zu verhindern. Badeshampooflasche, Pressdesign, bequemer zu bedienen. Gurgeln Sie mit glatten Kanten und ohne Grate. Der galvanische Eindringkörper auf Wasserbasis ist farbecht, rostfrei, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und antioxidativ. Nach längerem Eintauchen ist es immer noch so hell und sauber wie neu. Kleine Figur, große Funktion, einfach das Problem der Badezimmerreinigung zu lösen.
Keramisches Badezimmer vierteiliges Set Blattstruktur Badezimmer-Set
Vierteiliges Keramik-Badezimmer-Set, Zahnbürstenhalter-Design, keine Dichtung, poröse Position, einfach zu bedienen, nicht leicht zu züchtende Bakterien. Der Galvanisierungsprozess hat die Eigenschaften Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Verfärbungsbeständigkeit. Der handgefertigte Mundwasserbecher ist rund und voll, und der Ausguss ist rund und zart. Seifenporzellan ist fein, hochwertiges Kaolin wird gebrannt und die Matrix ist fein und glatt. Der hochwertige Presskopf verblasst oder schwärzt nicht und bringt Ihnen nur ein sauberes und komfortables Badezimmererlebnis. Mit glatter Glasur und glatten Linien verfolgen wir ein hochwertiges Leben und verabschieden uns vom Durcheinander von Flaschen und Dosen. Das elegante Porzellan passt zu den Blättern der Natur. Die Glasur fühlt sich hell an und die Farbe ist hell und angenehm.

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Bathroom Products

Nordic style simple English printing washing four piece set ceramic sanitary ware set bathroom supplies set
Fine porcelain, clay firing, fine carcass, clean and smooth. The glaze is smooth and flat, not easy to stain. After use, just rinse with clean water. Press nozzle, humanized design, outlet downward, easy to use. Electroplating material, convenient and practical, will not rust in case of water, and is durable. Warm texture, high fever, a good helper for cleaning the bathroom, elegant and atmospheric. The ceramic mouthwash cup is shaped to fit the size of the palm, with moderate weight and comfortable grip. The bottom is not glazed, safe and anti-skid, and does not hurt the desktop. The sense of ceremony in ordinary life and the charm of modern luxury.
Creative bath four piece suit resin bathroom kit hotel home bathroom products wholesale
Resin bathroom suit, made of high-quality resin, is solid, light and delicate. Elaborate production technology, elaborate design, simple creativity, clear lines, simple and simple, enrich your life. The surface treatment is smooth and delicate, comfortable and natural. Nordic simple design, low-key style, easy to clean, resin material, beautiful decoration. Large capacity lotion bottle, pressed by pump head, not easy to fade and deform. Round mouth, carefully polished, comfortable grip, smooth and burr free, protecting lips. Thick texture, simple color, and warm as jade, this is a kind of thick practical feeling, which will give you a sense of life ceremony and bring you different washing time.
Nordic ceramic wash set bathroom four piece set mouthwash cup soap dish bathroom set wholesale
Creative Nordic ceramic bathroom four piece set, environmental protection ceramics, safe and non-toxic, high-temperature firing, durable, simple and watertight inner wall, elegant bottle body design, suitable for bathroom use or home placement. Slender pressure pump, scientific quantity control, easy liquid taking with one hand, no rust and deformation, showing elegant style. Elaborate production and high-temperature firing in multiple processes. The edges are carefully polished, smooth and delicate, and will not hurt the lips when used. It adopts Nordic style, gentle and advanced texture, and pursues a quiet and gentle feeling, which is very peaceful and comfortable. The overall aesthetic feeling is fresh and free from vulgarity.
European relief ceramic bathroom toiletries four piece set ceramic mouthwash cup toothbrush holder
Simple style, warm and thick, bid farewell to the monotonous, tasteless and dirty space, give you the beauty of fashion and high-quality life. Hand drawn, simple and generous patterns, describing the functions of each bathroom accessory, with clear patterns. Electroplating nozzle, electroplating process, has the characteristics of wear resistance, corrosion resistance and discoloration resistance. The plate bottom is polished smooth to effectively prevent furniture from being scratched. Ceramic glaze feels smooth, fashionable and beautiful, easy to take care of. The overall design is small and does not occupy too much space. You can place a washstand and shower stand. Unique and interesting shape, suitable for all kinds of home styles.
Simple branch and leaf bathroom set ceramic washing set household products bathroom accessories
Simple branch and leaf bathroom suit, electroplating pump head, smooth and pressure resistant liquid. Round mouth, steady and generous, deep and restrained tone. The mouthwash cup is smooth, plain and clean, handmade, rich and full in color, and the mouth of the pot is round and delicate. The dishes are made of high-quality kaolin with fine and smooth carcass. Dental bracket, wide mouth design, easy to use. The cup body has the same patterns as branches and leaves. The lines are casual but elegant. The ceramic surface feels beautiful, durable and easy to take care of. Simple design, beautiful cup, thick porcelain, clear pattern and delicate hand feel. From now on, bid farewell to the monotonous, tasteless and dirty bathroom and give you fashionable and aesthetic bathroom space.
Pure color leaf pattern ceramic toiletries Nordic style bathroom sanitary ware four piece set mouthwash cup set
The four piece set of pure color leaf pattern ceramics is made of natural high-quality porcelain ore and fired at high temperature. It is small and easy to clean. The pure color leaf pattern can decorate the bathroom. Electroplated lotion bottle pump head is elegant, corrosion-resistant and does not change color. Modeling, plain porcelain solid leaf texture, modern and simple style. You can put it in the bathroom and install hand sanitizer, shower gel, etc. Put it in the kitchen, you can put detergent and so on. Recyclable, energy-saving and environment-friendly, suitable for various scenarios. A better life starts with washing and gargling. From then on, we bid farewell to the monotonous, tasteless and dirty room and give you fashionable and aesthetic bathroom space.
Ceramic hand sanitizer bottle ceramic mouthwash cup soap dish four piece wash set
Simple and novel shape, different geometric bottle body and monotonous ordinary bathroom show more fashion and beauty. Smooth texture, strong appreciation, farewell to clutter, new marriage and new house, good gift. Press the pump head, simple but without losing the sense of design, atmospheric and geometric texture, the landscape of the washing table, and a better life experience. The soap dish is concave in the middle and high around to prevent the soap body from sliding out. Bath shampoo bottle, press design, more convenient to use. Gargle with smooth edges and no burrs. The water-based electroplating indenter is colorfast, rust proof, waterproof, moisture-proof and antioxidant. After long-time immersion, it is still as bright and clean as new. Small figure, big function, easy to solve the problem of bathroom cleaning.
Ceramic bathroom four piece set leaf texture Bathroom Set
Ceramic bathroom four piece set, toothbrush holder design, no seal, porous position, easy to use, not easy to breed bacteria. The electroplating process has the characteristics of wear resistance, corrosion resistance and discoloration resistance. The hand-made mouthwash cup is round and full, and the spout is round and delicate. Soap porcelain is fine, high-quality kaolin is fired, and the matrix is fine and smooth. The high-quality pressing head will not fade or blacken, and will only bring you a clean and comfortable bathroom experience. With smooth glaze and smooth lines, we pursue high-quality life and bid farewell to the clutter of bottles and cans. The elegant porcelain matches with the leaves of nature. The glaze feels bright and the color is bright and pleasant.
Simple electroplating washing and bathing ceramic suit bathroom group hotel bathroom supplies
Modern simple style, round design of cup body, more natural and comfortable feel. The bottle body is simple and generous, and the height is increased. It can hold more shower gel, shampoo, hand sanitizer, etc. The vertical design of the mouthwash cup saves space for your bathroom and adds a lot of elegance to make your bathroom clean and tidy. The elegant and generous design of soap box shows your fashion taste. The vertical design of the toilet, dense bristles and 360 degree cleaning make the bathroom more space-saving and more convenient to use. The modern Nordic style is both beautiful and comfortable in the bathroom space.
Nordic letter ceramic bathroom set bathroom toiletries wedding housewarming bathroom ornaments
Nordic style four piece bathroom set, toothbrush cartridge, lotion bottle, soap dish and mouthwash cup are available to meet various needs. Multi purpose, unique shape, high value and small volume. The indenter adopts plastic electroplating, which will not rust in case of water. Durable, user-friendly design, easy to use. The mouthwash looks like a palm, with moderate weight and good grip. Soap box, classic oval thickened shape, simple and practical, no smell, good anti-skid performance. Put it neatly and take it easily. Choose what you like and create a clean environment. Bathroom storage is a good partner, and your clean bathroom space is also a beautiful scenery.
Nordic bathroom ceramic vertical pattern bathroom set toiletries storage kit
The porcelain cup is smooth, smooth and practical. The overall line is smooth, the color is mild and delicate, the connection is natural, and the sense of hierarchy is strong. Ingenious production, suitable for various occasions, high-grade, clean and beautiful. Intimate design, press the pump head, uniform output, smooth and labor-saving use. Ceramic toothbrush holder, compartment design, used to store more things and keep your life in order. Wire grid, don't worry about soap bubbles in stagnant water. Choose a set of beautiful and high-quality bathroom products to accompany you every day. When you use them every morning, you will feel comfortable and comfortable and give you a good mood for the day. Vertical texture, luxurious and simple, beautiful and practical, and can be matched with various home styles.
Nordic simple ceramic hotel bathroom wash set
Simple Nordic ceramic little fat bathroom set, warm porcelain, delicate texture, bid farewell to messy, elegant and do not lose the atmosphere of senior sense. Good clay can be recycled. Thickened ceramic material, thick texture, bright interior design, easy to clean. Wide face press head, fadeless, rust-proof, waterproof, moisture-proof, oxidation-proof, wide design, easy for children to press. Cut off the outlet, reduce the embarrassment of hanging latex, keep the table dry and clean. Simple mouthwash cup, can be used as a toothbrush holder and mouthwash cup, more convenient. The bottom is not glazed to prevent slip. Creativity is versatile and suitable for various home styles. 

Send your inquiry