10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Backausrüstung.

Exquisite Porzellanplatte / exquisiter Geschirr / bester Keramik-Set / Küchenplatte, ausgewählte Materialien, langlebige, glatte Oberfläche und leicht zu reinigen. Hohe Qualität Keramik, hohe Farbe und exquisit, genießen ein besseres Leben, gesunde Rohstoffe, Unterglasurfarbe, helle Farbe. Es kann direkt in den Mikrowellenofen und den Ofen eingesetzt werden. Es ist bequemer zu heizen, leicht zu reinigen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir begrüßen OEM-Formdesign, Farbe, Druck und Verpackung. Striktes Qualitätskontrollsystem und starkes Design-Team, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte vor dem Versand von guter Qualität sind.


Light Luxury Phnom Penh Haushalt Ceramic Casserole
Leichter Luxus-Phnom-Penh-Haushaltskeramik-Kasserolle, Glasur mit hoher Dichte, fein und glatt. Das leichte und extravagante Hubdesign lässt die Menschen glänzen. Importiertes Spodumen wird angenommen, der eine gute thermische Stabilität aufweist, wechselnde Kälte und Wärme, kein Riss, Sicherheit und Umweltschutz. Visueller Glasabdeckung, köstlicher Panoramablick. Das exquisite Metall-Perlen-Design verbessert den Küchenstil. Anti-makelendes Ohrdesign, bequemer Griff und einfach zu halten. Die Höhe der Topfkante ist so konzipiert, dass sie den Überlauf der Suppe verhindern. Ein guter Topf kann Zeit und Mühe sparen, tägliche Bedürfnisse zu erfüllen. Die Candy-Farbe wird verwendet, um die warme Küche zu dekorieren.
Cartoon Whale Ceramic Casserool Pot
Cartoon Whale Ceramic Casser Topf.Der Cartoon Whale Ceramic Casserole besteht aus importiertem australischem Erz und hochwertigem Ton. Es ist bei einer hohen Temperatur von 1300 ° C calciniert, und die Warm- und Kälte wird abwechselnd nicht bei 20 ° C bis 650 ° C reißen. Wärmeausgleich, Energieeinsparung und Umweltschutz, stellen den ursprünglichen Geschmack der Zutaten wieder her. Das süße Whale-Image-Design weckt die verborgene Unschuld und die Wärme, die in das Herz fließt, was die Verschönerung des Lebens ist. Hohe Erscheinung, Funktion und Schönheit werden zu einem kombiniert.
Kugelkochen des pastoralen Stils
Keramischer Kochen des pastoralen Stils.Der idyllische Keramikauflauf ist schön und frisch, und es ist süß und lecker. Das erfrischende und einfache Underglas-Muster ist bei jungen Leuten beliebt. Es ist widerstandsfähig gegen Kälte, Wärme und trockenes Brennen ohne Rissbildung, und seine Qualität kann dem Test der Zeit standhalten, wobei ein gutes Leben und ein gutes Licht eröffnet werden. Innovative mikrogebundene Blase, Wärmekreislauf ist ausgeglichener, ferner Infrarotstrahlen werden beim Erhitzen und Kochen freigesetzt, um die Ernährung der Nahrung zu aktivieren und den ursprünglichen Geschmack des Essens zu verriegeln. Das erhöhte Design des Topfrandes verhindert, dass die Suppe überflutet ist, wodurch er sicherer ist. Verwenden Sie ein gut aussehendes Auflauf, um köstliche Lebensmittel voller Liebe zu kochen, um Ihr Herz und Ihren Bauch zu wärmen.
Haushalts-Holzgriff Keramik-Backplatte
Hölzerne Griff Keramik-Backplatte, einfaches Erscheinungsbild, mit hochwertiger Farbglasur, glatter und empfindlicher, praktischer und schöner, Umweltschutz und Gesundheit, um mehr Kolkungen auf Geschirr zu treffen. Der Holzgriff ist leicht zu nehmen, nicht heiß passt zu der Handfläche, glatt und dick, angenehm zu halten, bequem zum Aufbewahren und Sortieren, dauerhaft und fest und leichter zu backen. Es kann zum Kochen, zum Stewing, Rösting und zum Braten verwendet werden, und es hat eine gute Wärmeleitfähigkeit. Das einfache Design injiziert mehr Wärme und Komfort in das Leben und lässt die Menschen beim Essen glücklicher fühlen.
Nordic Green Orange Ceramic Casserole
Nordic Green Orange Ceramic Casserole.Die nordische gestreifte gemusterte keramische Kasserolle verleiht einen köstlichen und nahrhaften Geschmack. Spodumene aus Australien importiert, der Topf wird gleichmäßig erhitzt, und die Zutaten sind leckerer. Verlassen Sie eine Vielzahl von Substanzen, der ursprüngliche Aroma ist gesund und lecker. Starke Wärmespeicherkapazität, kontinuierlicher Heizkreislauf, lange Wärmeerhaltungszeit, leckere Inhaltsstoffe und köstlicherer Suppengeschmack. Es hat eine gute thermische Stabilität und knacken nicht, wenn trocken verbrannt wird. Sie können Kasserole-Hühnersuppe kochen, frische Meeresfrüchte Brei, eingeborene Dessert-Sydney-Suppe kochen, usw.
Massivfarbe Binaural Multi Capacity Ceramic Casserole
Festfarbfarbfarbener, binauraler Multi-Kapazität-Keramikauflauf.Binauer Keramikauflauf, das Spodumenmaterial ist reich an Mineralien, die Wärmeleitung ist schnell und hitzebeständig, hält den ursprünglichen Geschmack der Zutaten und sperrt in der Ernährung und der Köstlichkeit. Gedämtlich, gekocht, gedünstet, gekocht, gekocht, alle kompetenten, unterschiedlichen Kochmethoden, leicht, in einem Topf lecker zu werden. Die visuelle Glasabdeckung ist in jedem Schritt des Weges zu sehen, und die Ohren sind Anti-Scald-Design, was bequem und arbeitssparend ist. Erhöhen Sie den Rand des Topfes, so dass die große Kapazität nicht leicht ist, den Topf zu überwinden. Der Boden des Topfes ist nicht verglast, was den Schlupf wirksam verhindert. Zwei Farben, Sie können, wie Sie möchten, von einer Person bis zu Familienmahlzeiten wählen, ein Topf kann Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Haushaltsfarbe Glasur Keramik Kasserolle
Haushaltsfarbe Glasur Keramik Auflauf, die Glasur ist hell, fühlt sich fein an, fühlt sich fein an, verblasst nicht, und ist leicht zu reinigen und ist leicht zu reinigen. Entlüftungsdesign, um Überlauf zu verhindern. Schnelle Wärmeübertragung und starke Wärmekonservierungsfähigkeit. Kälte- und Wärmebeständigkeit kann eine Vielzahl von Kochbedürfnissen erfüllen. Cover-Design, geeignet für tägliche Nahrung, Staub und Feuchtigkeit verhindern. Doppel-Ohr-Design, leicht und einfach zu halten, Wärmedämmung und Anti-Branding. Ein Topf ist mehrzweck, eignet sich zum Kochen, zum Stewing und zum Stewing. Verschiedene Kochmethoden, die gleiche Ernährung und lecker. Nordic Light Luxury Casserole, voller Atmosphäre und hoher Aussehen, die mit warmer Küche gepunktet, fühlen Sie sich wohler.
Haushaltsfarbe Glasur gestreifter Keramikauflauf
Haushaltsfarbe Glasur gestreiften Keramikauflauf, glatte Glasur, leicht zu reinigende, dreidimensionale vertikale Streifenverteilung, dick, schön und großzügig. Runde schwimmende Anti-Branding-Topfabdeckung, Nonlip und leicht zu nehmen. Das Entlüftungsloch kann den Druck lindern und den Druckabgleich im Topf halten. Hochtemperaturstabilität und starke Luftdurchlässigkeit. Es besteht aus Porzellanlehm und importiertem Spodumen, mit sicherer und zuverlässiger Qualität. Eintopf mit mehreren Funktionen kann zum Stewing, Suppe, Dessert, Brei usw. verwendet werden. Ob hausgemachtes Essen oder exquisiter Küche, jeder Biss ist ein frischer Geschmack. Drei Mahlzeiten in vier Jahreszeiten werden von Handeln begleitet, wodurch das Leben ferner ist.
Keramischer Kasserol-Tontopf mit Blumenmusterdeckel
Keramischer Kasseroller-Tontopf mit Blumenmusterdeckel, japanischer Auflauf mit hoher Farbwert, glatter und harter Glasur, Nährstoffgrad-Nonstock-Material, schnelle und mühelose Reinigung. Die Topfabdeckung übernimmt ein gebrochenes Blumenmuster im japanischen Stil. Spodumene und Kaolin werden für hocheffiziente Wärmeleitung und Temperaturverriegelung, gleichmäßige Erwärmung, Energieeinsparung und Umweltschutz verwendet und den Geschmack des Essens selbst wiederherstellen. Bakelite-Abdeckung, Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, bessere Anti-Scald-Funktion. Der dicke Bodend der Anti-Rutsch-Unterseite lässt die Bodenluft zirkulieren, und die Abwärme kann weiter heizen. Drei Mahlzeiten pro Tag können Ihre Kochbedürfnisse erfüllen und die neue Mode der Küche probieren.
Gelbe koreanische Keramikkasserolle
Gelber koreanische Keramikauflauf, der mittel- und High-End-Gesundheitstopf besteht aus umweltfreundlichem Spodumenmaterial, wechselnde Kälte und Wärme ohne zu brechen. Es wird durch sekundäres Brennen bei hohen Temperaturen hergestellt. Die Glasur ist glatt, leicht zu reinigen, riecht nicht, und ist natürlich und gesund. Wärmespeicherung und Isolierung, hohe Effizienz, Energieeinsparung, Sicherheit und Umweltschutz. Anti-Branding-Silikon-Abdeckung, Anti-Skid und Anti-Branding, einfach zu nehmen. Doppelohrgriff, nicht heiß, um zu verwenden, stabil zu halten. Anti-Überlauf-Hochtopfkante und belüfteter Topfboden. Es verfügt über eine Vielzahl von Größen, um den täglichen Bedürfnissen zu erfüllen. Es kann als Suppentopf, eintopfer Topf, ein Brei usw. verwendet werden. Fantastisches Essen, ein Pot-Mehrzweck, praktisch und schnell, genießen Sie eine Vielzahl von Lebensmitteln und machen das Leben voller Spaß und Zeremonie.
Haushalts-Keramiksuppe Kasserollebestand mit Deckel
Haushaltskeramiksuppe Kasserole Stockpot mit Deckel, ausgewählte importierte grüne, umweltfreundliche und hitzebeständige Keramikrohstoffe, australisches Spodumen, keine schädlichen Substanzen, keine Radioaktivität, Umweltschutz, Sicherheit und Gesundheit, Nonstick-Topf, leicht zu reinigen. Es hat starke Stabilität und Sicherheit. Die Ernährung der Ernährung in aller Umgebung, dreidimensionale Heizung, stimuliert die Nahrungsmittelernährung an und die Suppe ist lecker. Hoher Farbwert, Mehrzweck, geeignet für offene Feuer, Backofen usw. Hitzebeständiger Griff, leicht zu handhaben und enden, starker Griff, schwere Unterstützung tragen. Das Luftloch der Topfabdeckung setzt überschüssigen Dampf frei, um den Druckabgleich im Topf aufrechtzuerhalten. Heben Sie die Kappe an, um Verbrühungen zu verhindern. Eintopf können Sie für viele Zwecke nutzen, um köstliche Gerichte herzustellen.
Green Leaf Healthy Regime Ceramic Casserole
Green Leaf Health Regime Ceramic Casserole.Green Leaf Health Regime Ceramic Casserole, gesundes Regime, ein Topf mit mehreren Anwendungen, Eintopf, Kochen, köcheln, lecker und attraktiv. Der Hochtemperatur-Glasur-Brennvorgang ist leicht zu reinigen, kratzfest und verschleißfest, reagiert nicht mit Lebensmitteln chemisch und kann mit Friedensfrieden verwendet werden. Ausgewählte Papierherstellung von Kaolin, gemischt mit einem Spodumen mit GEM-Grad, und zweimal bei hohen Temperaturen feuert. Die Glasur ist glatt und leicht ohne Geruch zu reinigen. Jeder Topf ist natürlich und gesund. Eine Vielzahl von Größen ist verfügbar, maßgeschneidert für verschiedene Lebensszenen, und verschiedene Küchen können gekocht werden. Jeder Biss ist nahrhaft und schmeckt gut, um Ihre drei Mahlzeiten pro Tag zu begleiten.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Baking equipment

Exquisite porcelain plate / exquisite tableware / best pottery set / kitchen plate, selected materials, durable, smooth surface and easy to clean. High quality ceramics, high color and exquisite, enjoy a better life, healthy raw materials, underglaze color, bright color. It can be directly put into the microwave oven and oven for use. It is more convenient to heat, easy to clean and meet your needs. We welcome OEM shape design, color, printing and packaging. Strict quality control system and strong design team to ensure that all our products are of good quality before shipment.


Household color glaze ceramic casserole
Household color glaze ceramic casserole, the glaze is bright, feels fine and smooth, does not fade, and is easy to clean. Vent design to prevent overflow. Fast heat transfer and strong heat preservation ability. Cold and heat resistance can meet a variety of cooking needs. Cover design, suitable for daily food, prevent dust and moisture. Double ear design, light and easy to hold, heat insulation, and anti-scalding. One pot is multi-purpose, suitable for boiling, stewing, and stewing. Different cooking methods, the same nutrition, and delicious. Nordic Light luxury casserole, full of atmosphere and high appearance value, dotted with warm kitchen, makes you feel more comfortable.
Household color glaze striped ceramic casserole
Household color glaze striped ceramic casserole, smooth glaze, easy to clean, three-dimensional vertical stripe distribution, thick, beautiful, and generous. Round floating anti-scalding pot cover, nonslip, and easy to take. The vent hole can relieve the pressure and maintain the pressure balance in the pot. High-temperature stability and strong air permeability. It is made of porcelain clay and imported spodumene, with safe and reliable quality. One-pot with multiple functions can be used for stewing, soup, dessert, porridge, etc. whether it is homemade food or exquisite cuisine, each bite is a fresh taste. Three meals in four seasons are accompanied by action, making life more ceremonial.
Ceramic casserole clay pot with flower pattern lid
Ceramic casserole clay pot with flower pattern lid, Japanese casserole with high color value, smooth and hard glaze, food-grade nonstick material, fast and effortless cleaning. The pot cover adopts a Japanese-style broken flower pattern. Spodumene and kaolin are used for high-efficiency heat conduction and temperature locking, uniform heating, energy conservation, and environmental protection, and restore the taste of the food itself. Bakelite cover, high-temperature resistance, corrosion resistance, better anti-scald function. The thick anti-skid bottom makes the bottom air circulate, and the waste heat can continue to heat. Three meals a day can meet your cooking needs and taste the new fashion of the kitchen.
Yellow Korean ceramic casserole
Yellow Korean ceramic casserole, the medium and high-end health pot is made of environmentally friendly spodumene material, alternating cold, and heat without breaking. It is made by secondary firing at high temperatures. The glaze is smooth, easy to clean, does not smell, and is natural and healthy. Heat storage and insulation, high efficiency, energy-saving, safety, and environmental protection. Anti scalding silicone cover, anti-skid, and anti-scalding, easy to take. Double ear handle, not hot to use, stable to hold. Anti overflow high pot edge and ventilated pot bottom. It has a variety of sizes to meet daily needs. It can be used as a soup pot, stew pot, porridge, etc. Fancy food, one-pot multi-purpose, convenient and fast, enjoy a variety of food and make life full of fun and ceremony.
Household ceramic soup casserole stockpot with lid
Household ceramic soup casserole stockpot with lid, selected imported green, environment-friendly, and heat-resistant ceramic raw materials, Australian spodumene, no harmful substances, no radioactivity, environmental protection, safety and health, nonstick pot, easy to clean. It has strong stability and safety. Release nutrition in an all-around way, three-dimensional heating, stimulates food nutrition, and the soup is delicious. High color value, multi-grade, suitable for open fire, oven, etc. Heat resistant handle, easy to handle and end, strong grip, can carry heavy support. The air hole of the pot cover releases excess steam to maintain the pressure balance in the pot. Raise the cap to prevent scalding. One-pot can be used for many purposes to make delicious dishes.
Green leaf healthy regimen ceramic casserole
Green leaf healthy regimen ceramic casserole.Green leaf healthy regimen ceramic casserole, healthy regimen, one pot with multiple uses, stew, boil, simmer, delicious and attractive. The high-temperature glaze firing process is easy to clean, scratch-resistant and wear-resistant, does not react with food chemically and can be used with peace of mind. Selected paper-making-grade kaolin, blended with gem-grade spodumene, and fired twice at high temperatures. The glaze is smooth and easy to clean without odor. Every pot is natural and healthy. A variety of sizes are available, customized for different life scenes, and a variety of different cuisines can be cooked. Every bite is nutritious and tastes good, to accompany your three meals a day.
Vertical pattern ceramic casserole kitchen cooking soup pot
Vertical pattern ceramic casserole kitchen cooking soup pot.The vertical pattern ceramic casserole, made of spodumene, is rich in minerals, restores the true taste of food, and provides peace of mind. It is made by traditional craftsmanship and has good thermal stability, and it will not crack even if it is dry burned. The high-temperature color glaze is matched with classic vertical lines, and the visible glass cover provides a panoramic view of the delicious soup. One pot is multi-purpose, fancy delicacies such as clayed pot rice, stewed chicken soup, boiled sugar water, and boiled medicinal materials are readily available. Golden lid, light luxury texture, heat insulation, and anti-scalding, and easy to uncover, wide ear handle combined with streamlined thick pan ears, double anti-scalding, easy to take and move.
Simplicity fruit snack rack with ceramic bowl
Simplicity fruit snack rack, made of high-quality porcelain, fired at high temperature, wear-resistant, and non-fading. The glaze is smooth and delicate, and the texture is full. The porcelain bowl and solid wood base can be separated, the installation is simple, it is easy to fix and place, and it can be easily taken out and cleaned. Choose from a variety of styles, including nuts, salads, fruits, snacks, and snacks. It can be placed in the living room, office, etc., whether it is a daily fruit plate or used to share a banquet. It can also be used as a photographic prop or home decoration. It has multiple uses to meet your daily needs.
Double-layer cake stand ceramic fruit plate stand
Double-layer cake stand ceramic fruit plate stand,simple double-layer cake rack, smooth glaze, golden tracing outline, elegant shape. The plastic cover is crystal clear to prevent dust from entering the food. The bottom is thickened to prevent cracking, making it more convenient for people to use. Layered design, delicious without flavor. The golden pattern brightens people's eyes and fills life with a sense of ceremony. High grade atmosphere, strong and durable, clean and sanitary, and the tableware used must be elegant to live up to this rare leisure moment. The design has unique creativity and visual enjoyment. It seems that the mind can be doubled by entertaining relatives and friends with it.
Ceramic double-layer fruit plate cake stand
Ceramic double-layer fruit plate cake stand,white lid dessert, Nordic style, simple and beautiful. The transparent cover is bright, round and smooth, firm and durable. Cylindrical handle, with stability, comfortable grasp and convenient use. The double-layer division can put fruits, dried fruits, cakes, snacks, etc. for classification to prevent confusion. Transparent and natural, full of texture, transparent and fresh, elegant atmosphere, showing a delicate beauty in the sun and meeting a leisurely afternoon tea.
Retro high-rise ceramic cake stand with lid
Retro high-rise ceramic cake stand with lid,the surface of the plate is smooth and delicate, with texture, and can be in direct contact with food. Under high temperature firing, it does not fade, absorb water, deform, easy to clean, dustproof and moisture-proof, exquisite and beautiful. It can be used not only as a fruit plate, cake plate, etc., but also as a storage plate. Simple life, monotonous but not boring, enjoying life in a natural way is a comfortable and beautiful experience, which adds color to life.
Cartoon fish pattern ceramic casserole soup pot
Cartoon fish pattern ceramic casserole soup pot.Cartoon pattern ceramic casserole, a ceramic soup pot that combines beauty and quality. The pink-blue bunny shape is cute and cute, which makes cooking fun, and also brings a pleasant dining mood, stimulates the taste buds, and brings the good together. The material is carefully selected, does not contain harmful substances, the porcelain is firm and thick, and the hand feels delicate and comfortable. The double-eared casserole with lid is more practical for dustproof and heat preservation, and has a moderate capacity. Multi-purpose in one pot, it is suitable for daily soup, porridge, instant noodles, stewed rice, etc. The bottom of the shaped pot is evenly heated, and the bottom is not glazed, making it more stable.