10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Trinkware

Die Kombination vonKeramikwassersätzeist elegant, praktisch und vielseitig. Es eignet sich für eine Vielzahl von Szenen und ist eine Notwendigkeit des hochwertigen Lebens. Wir haben an die Details gedacht, die Sie interessieren. Hohe Qualität und hohe Kostenleistung, wir haben uns um Ihre Bedürfnisse verändert.

Gleichzeitig werden wir auch maßgeschneiderte Dienste bereitstellen. Sie können Ihr Design an uns senden. Unser erfahrener Mitarbeiter diskutieren Ihre Anforderungen, um die vollständige Zufriedenheit mit Kunden zu gewährleisten' Bedürfnisse. Unser Unternehmen zielt darauf ab"Angemessener Preis, effiziente Produktionszeit und guter After-Sales-Service". Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder benutzerdefinierte Bestellungen diskutieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind bereit, mit Freunden von allen Spaziergängen mit Freunden zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen

Große Kapazität Frühstücksglasbecher
Große Kapazität Frühstücksglasbecher.Frühstücksbecher mit großem Kapazität, klassischer Form, molliger Stil, komfortabler Berührung, bleifreies Glasmaterial. Kristallklar, rein und frei von Verunreinigungen. Der Boden der Tasse ist dick und stabil, und der Schwerpunkt auf dem Tisch ist stabil und nicht leicht zu erstürben. Einfach und elegant, stark und langlebig, es kann nährendes Frühstück, Milch Haferflocken, Joghurt und Obst, alle Arten von gesundheitlichen Brei, Eiscreme usw., um Ihre Liebe zum Leben zu befriedigen. Trinken Sie jeden Morgen eine Tasse Milchmüsli, voller großer Tasse, sofort voller Glück, umständige Energie für den Tag auf und beginnen Sie einen schönen Tag.
Weinlese geschnitzt Glaskaffeetasse und Untertasse
Weinlese geschnitzter Glaskaffeetasse und Untertasse.Weinlese geschnitzter Glaskaffeetasse und -untertasse, mit einzigartigen Formen und verschiedenen Farben, und ein starkes Gefühl der Mode. Ob Kaffee oder Milch, es wird interessanter. Schwache Bernsteinfarbe, wie das Gefühl des Herbstsonnenslicht, das hereinkommt, eine Tasse Cappuccino eingreift, es ist wirklich schön ~ Das Griffglas besteht aus bleifreiem Glas, die Becherwand ist dick, und das geprägte Muster der Sonnenblume strahlt Retro-Eleganz aus . Trinkwasser machen, verfeinern. Der Galvanisierungsverfahren ist unter dem Licht, hochwertig und praktisch bunt, und es ist nicht leicht, nach langfristiger Verwendung zu verblassen.
Geometrische Diamantglasbecher
Geometrische Diamantglasbecher.Geometrische Diamantglasbecher, voller künstlerischer Sinne. Gesundes bleifreies Glas, transparente Textur, sicher für gesunde Materialien. Edel-, leichter und luxuriöser Stil, geeignet für eine Vielzahl von Home-Styles, wunderschön und praktisch. Der große Griff macht es leicht zu handhaben, nicht heiß, und der Becher Körper ist dicker und stärker. Die Mündung der Tasse ist rund und die Lippe fühlt sich zart an, was Ihnen ein besseres Trinkerlebnis gibt. Geeignet zum direkten Erhitzen von Mikrowellenherde, elektrischen Keramiköfen, Gasöfen usw. Eine Vielzahl von verschiedenen Tassen- und Untertassenstilen ist abgestimmt, um den empfindlichen Geschmack zu zeigen, und es ist sorgenfreier für Selbsttriner oder Gastfreundschaft. Das große Tasse-Mund-Design kann in den Becher eingeführt und gereinigt werden.
Grauer runder Glas kaltes Wasserkocher-Set
Grauer runder Glas kaltes Wasserkocher set.siple und stetig rauchig grau, kristallklar, niedrig-key und nicht aus der Melodie. Runder Becher, verdickter Boden, bequemer Griff. Transparent und hell, kalt und hitzebeständig. Das Design des Auslaufs macht den Wasserstrom reibungslos und einfach zu bedienen. Es kann für Kaffee, Gemüsesaft, Tee usw. verwendet werden. Der Log Flaschenstopper kann verhindert, dass Staub in die Flasche fallen, was schön und praktisch ist. Das große Kapazitätsdesign kann den Trinkwasserbedarf einer Familie entsprechen, ohne den Raum zu beschäftigen. Kalt und heißer Tee eignet sich für alle Jahreszeiten.
Transparenter Glaskocher-Set
Transparenter Glaskocher-Set.Transparent und rein, der Becher Körper ist voll und stabil und macht Trinkwasser eine Mode. Komfortables Handgefühl, bequemer Holding, glattes Randschleifen, glatte Linien, Fassungslippenform. Log Ball Plug Design, leicht zu nehmen, staubfest, schön und praktisch. Der Boden des Topfes ist dick und fest, stabil und langlebig. Große Kapazitätsdesign, die den täglichen Trinkwasserbedarf erfüllen kann. Bleifreies Glas wird ausgewählt, um Ihnen ein anderes Trinklicht-Luxuserlebnis zu bringen. Ob Schönheit oder Zweckmäßigkeit, es gibt immer jemanden, der Ihr Herz gewinnen kann, Gäste für den eigenen Gebrauch servieren und das rituelle Lebensgefühl aufzunehmen.
Türkischer Glas-Teetasse mit goldener Untertasse
Türkischer Glas-Teetasse mit goldener Untertasse.Türkische Glas-Teetasse mit goldenen Untertasse, bleifreiem Glas, transparent und hell, verziert mit goldenen Mustern, hell unter dem Licht glänzend. Traditionelle türkische Handwerkskunst, erleben exotische romantische Stil. Die Mündung der Tasse ist glatt und empfindlich und es ist angenehm zu trinken. Das leicht verdickte Design kann ein besseres Geschmackserlebnis bringen. Die Taille der Becherkörperdesign entspricht dem Designkonzept des modernen und einfachen Stils. Mit Metallbechern und Untertassen, High-End-Atmosphäre. Die Freizeit für die Arbeit, machen eine Tasse türkischem schwarzem Tee und genießen Sie den Nachmittagsteezeit und macht Trinkwasser ein Vergnügen.
Edelstahl-Handkaltwassertopf
Edelstahl-handheld kaltes Wassertopf.Edelstahl-Handkaltwassertopf aus Edelstahl, es besteht aus Edelstahl, mit einer einschichtigen Wand, kein eigenartiger Geruch und Korrosionsbeständigkeit. Die äußere Schicht des Wasserkocherkörpers ist spiegelpoliert und die innere Oberfläche ist frostig. Die Single-Kante des Deckels passt zur Krümmung des Auslaufs, der leicht zu reinigen, einfach und hygienisch ist. Das geneigte Aufwärts-Auslauf-Design erleichtert das Gießen von Wasser. Der Auslauf wird in einem kleinen Winkel angehoben, und der Schwerpunkt des Wassers ist senkrecht nach unten, so dass es nicht leicht zu spritzen ist. Die humanisierte Griffdesign entspricht den Prinzipien der Mechanik. Der Auslauf und der Körper sind dicht geschweißt, um sich anzusetzen und dicht auszusagen. Der Auslauffilter ist so konzipiert, dass der Tee blättert, wenn er ausfließt, sodass Sie Ihre Freizeit-Tee-Zeit genießen können.
Retro-Stil Kaffeetasse und Untertasse Set
Retro-Stil Kaffeetasse und Untertasse Set.Der Retro-Stil-Kaffeetasse und der Saucer-Set, die klassische Becherform und das Patchwork von geschnitzten Mustern, nicht nur ein Gefühl der exquisiten Zeremonie, sondern zeigen auch den Geschmack des Kaffees. Die Sechs-Tasse- und Saucer-Geschenkbox-Set ist wunderschön und anständig und hat ein Ritualgefühl. Es ist auch sehr gut für Geschenke geeignet. Retro-Tasse mit empfindlichen Mustern, reichhaltiger Schichtung, steigender charmanter und eleganter aristokratischer Atmosphäre. Die Innenwand ist noch weiß, was für die Beobachtung der Konzentration der Kaffeeflüssigkeit bequem ist. Die Platte ist nicht nur die Basis des Bechers, sondern kann auch als Dessertplatte für leckeres Essen verwendet werden. Der geprägte Becher Körper und das reine weiße Fach sind voller künstlerischer Stil. Lass Romantic die Nachmittagszeit schmücken und spüre die Schönheit der Zeit.
Transparentes Kristallglas kaltes Wasserflaschensatz
Transparentes Kristallglas kaltes Wasserflaschensatz.Transparent Kristallglas kaltes Wasserflaschensatz, einfach und frisch, kristallklar. Ein Topf von vier Tassen, der schön und praktisch ist, kann für die tägliche Füllung von Funkelnwasser, kalter Tee usw. verwendet werden, kann auch als Dekanter verwendet werden. Der transparente Wasserbecher hat Kanten und Ecken, transparent und hell und angenehm zu halten. Es kann verwendet werden, um Saft, Milch, Kaffee usw. zu halten. Der feste sphärische Flaschenstopper aus Lotusholz ist mit dem Kristallglaskörper, der mehr Klasse und Design ist, abgestimmt. Das Kristallglasmaterial ist einfach und frisch und schafft einen Vorgeschmack auf das Haus und die Verbesserung der Lebensqualität. Das multi-facettierte Design hat ein starkes Designgefühl, das Überraschungen und Vitalität des Lebens bringt.
Bernstein-runder Glas-Wasser-Set
Bernsteiner runder Glas Wassersatz.Bernsteiner runder Glaswasserset, elegantes Bernsteingitterlicht und Schatten, von Licht bis dunkler Gradient, mehr Glanz. Die runde Wasserflasche ist glatt und leicht zu halten. Es kann für Saft, Milch, Kaffee, Tee usw. verwendet werden. Sie öffnen den Auslauf leicht öffnen, es ist nicht leicht, Wasser beim Eingießen zu verstopfen und die Tischplatte sauber zu halten. Der neuartige sphärische Protokoll-Flaschenstopper verhindert, dass Staub hineinfallen. Großkapazitätsdesign, ob es im Sommer als kühler Wasserkocher oder einen Topf heißen Tee im Winter verwendet wird, kann es leicht den Trinkbedürfnissen einer Familie entsprechen.
Einfacher runder Glas Kaltkessel-Becher-Set
Einfacher Rundglas-Kaltkessel-Becher-Set.Ein einfacher runder Glas kaltes Kessel-Becher-Set, dünn und durchscheinend, mit einem abgerundeten Körper, der mit der gleichen Art von Glas angepasst ist, ist das Erscheinungsbild hoch und praktischer. Das verdickte Bodenkonstruktion verbessert die Härte, Verschleißfestigkeit und Schlagfestigkeit. Der Hals wird zurückgezogen und verlängert, der Bogen ist rund und glatt, was zu der Kurve der Hand passt, und ist angenehm, mit einer Hand zu halten. Die Gestaltung des staubdichten Blockkugel-Flaschenstoppers ist neuartig und einzigartig, der hochwertiger ist, der für Schönheit geeignet ist, und verhindert, dass Staub in die Flasche fällt. Mit einem kleinen Körper und großer Kapazität wird es nicht den Platz einsetzen. Es kann verwendet werden, um Saft, Milch, Kaffee, Tee usw. zu halten, um tägliche Trinkwasserbedürfnisse zu erfüllen.
Graues diamantförmiges Glaswassersatz
Graues diamantförmiges Glaswassersatz.Graues diamantförmiges Glaswassersatz, ein Satz trägt tägliche Bedürfnisse auf. Der Kesselkörper mit großem Kapazität ist nicht nur für den täglichen Haushaltsgebrauch geeignet, sondern auch für Restaurants, Hotels und andere Orte geeignet. Der ursprüngliche Holzkugelkorken mit einem neuartigen Design zeigt ein Gefühl von Grad und Design und kann verhindern, dass Staub in die Flasche fallen. Große Auslaufdesign, 360-Grad-Bogen ist genau richtig, der Wasserstrom ist glatt und natürlich, und das Wasser bricht glatt und zieht frei zurück. Ein Krug ist mehrzweck, es kann als kühler Wasserkocher, Safttopf, Dekanter oder als Tischdekoration verwendet werden. Es ist einfach und stilvoll. Das High Light Getriebeglasmaterial verbessert die Stimmung Ihres Lebens.

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

Drinkware

The combination of ceramic water sets is elegant, practical and versatile. It is suitable for a variety of scenes and is a necessity of high-quality life. We have thought of the details you care about. High quality and high cost performance, we have been changing for your needs.

At the same time, we will also provide customized services. You can send your design to us. Our experienced staff will discuss your requirements to ensure full satisfaction with customers' needs. Our company aims at "reasonable price, efficient production time and good after-sales service". If you are interested in any of our products or want to discuss custom orders, please feel free to contact us. We are willing to sincerely cooperate with friends from all walks of life to create a better future

Large capacity breakfast glass cups
Large capacity breakfast glass cups.Large-capacity breakfast cup, classic shape, chubby style, comfortable touch, lead-free glass material. Crystal clear, pure and free of impurities. The bottom of the cup is thick and stable, and the center of gravity on the table is stable and not easy to topple. Simple and elegant, strong and durable, it can hold nutritious breakfast, milk oatmeal, yogurt and fruit, all kinds of health porridge, ice cream, etc., to satisfy your love of life. Drinking a cup of milk cereal every morning, full of a large cup, instantly full of happiness, replenish sufficient energy for the day, and start a beautiful day.
Vintage carved glass coffee cup and saucer
Vintage carved glass coffee cup and saucer.Vintage carved glass coffee cup and saucer, with unique shapes and various colors, and a strong sense of fashion. Whether drinking coffee or milk, it becomes more interesting. Faint amber color, like the feeling of autumn sunlight coming in, soaking a cup of cappuccino, it is really beautiful~ The handle glass is made of lead-free glass, the cup wall is thick, and the sun flower embossed pattern exudes retro elegance. Make drinking water become refined. The electroplating process is colorful under the light, high-value and practical, and it is not easy to fade after long-term use.
Geometric diamond glass cups
Geometric diamond glass cups.Geometric diamond glass cups, full of artistic sense. Healthy lead-free glass, transparent texture, safe to use with healthy materials. Noble, light and luxurious style, suitable for a variety of home styles, beautiful and practical. The large handle makes it easy to handle, not hot, and the cup body is thicker and stronger. The mouth of the cup is round and the lip feels delicate, giving you a better drinking experience. Suitable for direct heating of microwave ovens, electric ceramic stoves, gas stoves, etc. A variety of different cup and saucer styles are matched to show the delicate taste, and it is more worry-free for self-drinking or hospitality. The large cup mouth design can be inserted into the cup and cleaned.
Gray round glass cold water kettle set
Gray round glass cold water kettle set.simple and steady smoky gray, crystal clear, low-key and not out of tune. Round cup body, thickened bottom, comfortable grip. Transparent and bright, cold and heat resistant. The design of the spout makes the water flow smoothly and easy to use. It can be used for coffee, vegetable juice, tea, etc. The log bottle stopper can prevent dust from falling into the bottle, which is beautiful and practical. The large capacity design can meet the drinking water needs of a family without occupying space. Cold and hot tea is suitable for all seasons.
Transparent glass kettle set
Transparent glass kettle set.Transparent and pure, the cup body is full and stable, making drinking water a fashion. Comfortable hand feel, more convenient holding, smooth edge grinding, smooth lines, fitting lip shape. Log ball plug design, easy to take, dust-proof, beautiful and practical. The bottom of the pot is thick and firm, stable and durable. Large capacity design, which can meet the daily drinking water demand. Lead free glass is selected to bring you a different drinking light luxury experience. Whether it's beauty or practicality, there is always someone who can win your heart, serve guests for their own use, and light up the ritual sense of life.
Turkish glass tea cup with golden saucer
Turkish glass tea cup with golden saucer.Turkish glass tea cup with golden saucer set, lead-free glass, transparent and bright, decorated with gold patterns, shining brightly under the light. Traditional Turkish craftsmanship, experience exotic romantic style. The mouth of the cup is smooth and delicate, and it is comfortable to drink. The slightly thickened design can bring a better taste experience. The waist of cup body  design conforms to the design concept of modern and simple style. With metal cups and saucers, high-end atmosphere. The spare time for work, make a cup of Turkish black tea and enjoy the afternoon tea time, making drinking water a pleasure.
Stainless steel handheld cold water pot
Stainless steel handheld cold water pot.Stainless steel handheld cold water pot, it is made of stainless steel, with a single-layer wall, no peculiar smell and corrosion resistance. The outer layer of the kettle body is mirror-polished and the inner surface is frosted. The single edge of the lid fits the curvature of the spout, which is easy to clean, simple and hygienic. The inclined upward spout design makes it easy to pour water. The spout is raised at a small angle, and the center of gravity of the water is vertically downward, so that it is not easy to splash. The humanized handle design conforms to the principles of mechanics. The spout and the body are tightly welded to fit and leak-proof. The spout filter is designed to prevent the tea leaves from flowing out, allowing you to enjoy your leisure tea time.
Retro style coffee cup and saucer set
Retro style coffee cup and saucer set.The retro style coffee cup and saucer set, the classic cup shape, and the patchwork of carved patterns, not only bring a sense of exquisite ceremony, but also show the flavor of coffee. The six-cup and saucer gift box set is gorgeous and decent, and has a sense of ritual. It is also very suitable for gifts. Retro cup-shaped with delicate patterns, rich layering, exuding charming and elegant aristocratic atmosphere. The inner wall is even white, which is convenient for observing the concentration of coffee liquid. The plate is not only the base of the cup, but also can be used as a dessert plate for delicious food. The embossed cup body and the pure white tray are full of artistic style. Let romantic decorate the afternoon time and feel the beauty of time.
​Transparent crystal glass cold water bottle set
Transparent crystal glass cold water bottle set.Transparent crystal glass cold water bottle set, simple and fresh, crystal clear. A pot of four cups set, beautiful and practical, can be used for daily filling of sparkling water, cold tea, etc., can also be used as a decanter. The transparent water cup has edges and corners, transparent and bright, and comfortable to hold. It can be used to hold juice, milk, coffee, etc. The solid spherical bottle stopper made of lotus wood is matched with the crystal glass body, which is more class and design. The crystal glass material is simple and fresh, creating a taste of home and improving the quality of life. The multi-faceted design has a strong sense of design, which brings surprises and vitality to life.
Amber round glass water set
Amber round glass water set.Amber round glass water set, elegant amber gradient light and shadow, from light to dark gradient, more luster. The round water bottle is smooth and easy to hold. It can be used for juice, milk, coffee, tea, etc. Slightly open the spout, it is not easy to spill water when pouring, and keep the table top clean. The novel spherical log bottle stopper prevents dust from falling into it. Large-capacity design, whether it is used as a cool kettle in summer or a pot of hot tea in winter, it can easily meet the drinking needs of a family.
Simple round glass cold kettle cup set
Simple round glass cold kettle cup set.Simple round glass cold kettle cup set, thin and translucent, with a rounded body, matched with the same type of glass, the appearance is high and more practical. The thickened bottom design enhances the hardness, wear resistance and impact resistance. The neck is retracted and lengthened, the arc is round and smooth, which fits the curve of the hand, and is comfortable to hold with one hand. The design of the dust-proof log ball bottle stopper is novel and unique, which is more high-grade, suitable for beauty and can prevent dust from falling into the bottle. With a small body and large capacity, it does not take up space. It can be used to hold juice, milk, coffee, tea, etc., to meet daily drinking water needs.
Gray diamond-shaped glass water set
Gray diamond-shaped glass water set.Gray diamond-shaped glass water set, one set meets daily needs. The large-capacity kettle body is not only suitable for daily household use, but also suitable for restaurants, hotels and other places. The original wooden ball cork, with a novel design, shows a sense of grade and design, and can prevent dust from falling into the bottle. Large spout design, 360-degree arc is just right, the water flow is smooth and natural, and the water breaks smoothly and retracts freely. One jug is multi-purpose, it can be used as a cool kettle, juice pot, decanter, or as a table decoration. It is simple and stylish. The high light transmission glass material enhances the mood of your life.