10 Jahre professioneller Profi in täglicher Keramik, Handwerker, Glasprodukte OEM / ODM-Fabrik.
Sprache

Produkte

Chaozhou Sanbo Ceramic Co., Ltd. befindet sich in der schönen chaozhou-keramischen Produktionsstätte in der Provinz Guangdong. Es ist ein täglicher Betrieb von Porzellan-Fertigungsunternehmen, das r integriert& D, Produktion und Umsatz. Es erzeugt hauptsächlich Hochtemperatur-Weiß-Porzellan, mittlere Temperaturfarbglas-Porzellan und alle Arten von Glasprodukten. Es nimmt auch einen riesigen Markt im Inventarbereich ein. Neben den in den Nachbarländern verkauften Produkte, aber auch nach Europa, Afrika, Amerika und vielen anderen Ländern exportiert. Seit der Gründung unserer Fabrik halten wir uns an das Entwicklungskonzept von"Qualität zuerst" und nehmen"Ehrlichkeit zuerst" Als unsere Geschäftspolitik wurden wir also von unseren Überseekunden sehr gelobt.


Keramik-Gewürz-Gewürz-Jar-Gewürzkastensatz
Lassen Sie den Geschmack der visuellen und Erfahrung zufrieden seinWir suchen natürliche Schönheit mit Geschirr, Einfachheit ist eine Art Leistung von Schönheit!Unterer Entlüftung, einige Keramiken brauchen Luftlöcher an der Unterseite, die feuert. Bei hoher Temperatur kann Wasser im Embryo von den Luftlöchern verdampfen, um sicherzustellen, dass der Embryo nicht bricht, die Glasur ist einheitlicher, und die Farbe ist schöner, was keine Qualität der Qualität ist.
Weißer Phnom Penh Einfacher Keramikgeschirr-Set
Es gibt viele Arten von Utensilien, die Sie auswählen, um verschiedene Präferenzen zu erfüllen,Es ist auch ein gutes Spiel.ceramisches Material.Hochtemperaturfeuerung, Anti-Rutsch- und einfach zu handhaben.Suitierbar für den Geschirrspüler, den Desinfektor, einen Backofen, einen Mikrowellenherd.Underglas-Farb-Technologie. Es besteht aus Keramikmaterial, mit Kristallglasur, glattem Griff und leicht zu reinigend.
Snackschüssel mit hölzernem Tablett Weihnachtsbaum
Keramische Bambus-Snack-Tablett mit Weihnachtsbaum. Die Kollokation von Porzellan und Bambus, einzigartige Form, lassen Sie sich nach dem Abendessen ein bisschen Wärme hinzufügen ~~Schöne Weihnachtsbaum-geformte Platte, 3 Keramikplatten und eine Holzfachkombination können unabhängig voneinander getrennt werden, können verschiedene Arten von Desserts, Früchten, Snacks usw., aber auch sehr fotogen.Die drei weißen Porzellan-Fruchtplatten sind abnehmbar und jedes Detail wird sorgfältig ausgelegt.Zarte und weiche, zarte runde Form, glatte Linien, frisch und natürlich, können Sie es auf den ersten Blick mögen.Bambus-Weihnachtsbaum-Tablett-Snack-Platten-Snack-Fruchtschüssel-Platten-Frühstücks-Salatplatte, lassen Sie Ihr Leben nicht eintönig sein.
Japanische Ramenschüssel Suppenschüssel Salatschüssel Bambushut Nudelschale
Japanische Unterglasurfarbe und klassische Spiralbeschaffenheit des klassischen Atmosphärendesigns, Retro- Mustern und andere Elemente werden nicht veraltet, diese Kombination aus japanischer Nudelschüssel, Atmosphäre Retro, Glasur voll, glatt und empfindlich, eine Art einfache Schönheit, eine Vielfalt Von Design-Optionen.Retro-Set-Set von Geschirr, klassischer und großzügiger handgemaltem, klassischer Glasur, exquisiter Verarbeitung, eine schöne Kombination von Retro- und Klassiker, Porzellan warm, einfach und elegant, Geschenkgarten und Selbstgebrauch sind gute Entscheidungen.
Drei stück keramische Frischhinderungsschale mit Abdeckung und versiegelt Keramikschüssel
Spezielle Schüssel Set für Mikrowellenherd, Keramikschale mit Abdeckung, großer Bone China Frischhinderungsschale, drei Stück Set für Hausheizung und Dichtungsschale,Guter Helfer zu Hause, dampfende Eiersuppe, Dessert, Obstschale, Trockenwarenlagerung. Einfach zu reinigen, keine Angst vor Ölflecken, im Allgemeinen mit warmem Wasser und weicher Tuchreinigung kann kein Reinigungsmittel verwenden.Es ist nicht leicht zu dichten, wenn Sie sich auf den Kopf stellen. Die Silikondichtung und der Frischhinderungsabdeckung sind eng mit der Wand der Schüssel verbunden. Die Suppe ist nicht leicht zu dicht.
Rosa Gold dekorative Glasur-Marmor-Keramikplatte
Hergestellt aus reinem Titan, eleganter Kunst. Einzigartige Schüsselform, eine Vielzahl von Größen zur Auswahl, all das Essen auf dem Tisch.Reisschale, Suppenschale, kann die Größe der Hand erfassen, um den Reis wieder fit zu halten.Gemeinsame Ausrüstung, geeignet für chinesisches und westliches Essen. Legen Sie die Suppe in etwas Tiefe.
Baobaolong Underglas-Farbspeise-Set Niedlicher Cartoon-reizender Teller
Intelligenter Cartoon-Design mit frischem handgemaltem, glatter Glasur, empfindlicher Textur, leicht zu reinigend, gutes Aussehen und Kraft, der jedem, der das Leben liebt, gewidmet ist.Handgemalte Unterglasurfarbe, helle und vollfarbige, schöne und frische, farblich hinzufügen, um das Essen hinzuzufügen, jeden gewöhnlichen Tag in ein Gedicht zu drehen.Die Schönheit der Lebensmittelgeräte, Schönheitsgeräte mit sofortiger Lebensmittel, mehr Appetit.Mit handgemaltem und unterglasziger Farbtechnologie, bleifreiem Chrom und anderen Schwermetallen, nicht leicht zu verblassen, reicht der Umweltschutz an.
Nudelnschale Suppenschüssel Golden Rand Peacock Green Home Hotel
Peacock Green Phnom Penh Geschirrsatz, Golddesign / Farbverzierung.Einfaches und schönes Design, glatt, innen, ausgewählter hochwertiger Porzellanschlamm nach dem Abfeuern von Hochtemperatur, glatter Oberfläche, leicht zu reinigen, die äußere Schicht ist eine zarte Berührungsmundverlängerung vergoldet, griff praktischer und gesund.Hochtemperatur Unterglasfarbe, sicherer Prozess ist sicherer, der Einfallsreichtum Unterglasurfarbe, isoliert die Lebensmittel- und Beschichtungsschicht, ruhen Sie sich auf Qualität, die Verwendung von Ruhe, die Verwendung von Ruhe, genießen Sie das Essen.
Relief Kreative reine weiße Geschirr Frühstücksschüssel Snackschüssel kleine Schüssel
Die große Suppenschale mit kreativer Erleichterung ist aus der Tradition mit einzigartigem EinfallsreichtumDer Designer macht Inspiration von den schönen Elementen in der Natur und wendet die einfachen und glatten Linien zur Porzellanmodellierung an. Durch das Display von Porzellan wird Kunst in das tägliche Leben der Menschen integriert, die Schönheit und Ruhe des Lebens fühlen.
Western Food Plate Haushalt Kreative handgemalte Frühstücksplatte
Es gibt kleine schwarze Flecken auf der glasierten Oberfläche, kleine Pinholes oder kleine Kratzer, das untere Mörtel ist normal. Keine Mängel, keine Qualitätsprobleme, um Streitigkeiten zu vermeiden, können Sie Proben kaufen, um die Qualität zu überprüfen1. Nichttoxisch, geruchsneutral, saurer Korrosion, stoßbeständig, verschleißfest.2. Wärmebeständigkeit: -20 ° C bis + 120 ° C
Flamingo-Serie Geschirr Keramik Platte Keramik-Suppenschüssel
Nordic Flamingo-Element-Serien-Geschirr, handgemalteter Prozess der Unterglasurfarbe, klares Muster, lebensecht, bessere speiste Erfahrung.Nordic Flamingo-Element-Serien-Geschirr, handgemalteter Prozess der Unterglasurfarbe, klares Muster, lebensecht, bessere speiste Erfahrung.Transparente Glasur, feines Porzellan, raffinierter Prozessfertigung, natürliche und lebensechte Flamingo-Muster, lebensecht.
Blumenmuster Restaurant Keramik Backschale
Handgemalte UnterglasurfarbeElegante Geschirr, schöne natürliche handgemalte, plus schöne Form.Machen Sie das Paket künstlerisch und lassen Sie das Kunstleben auf dem Geschirr erleben.Diese Geschirr der HUAFAN-Serie übernimmt eine handgemaltete Unterglasur-Farbtechnologie, die nicht leicht zu tragen und zu verblassen ist. Es ist sicher, gesund und umweltfreundlich. Der insgesamt wunderschöne Porzellankörper von Geschirr mit Blumenmuster ist eine schöne Sammlung aller Jahreszeiten.
Nicht mehr~~

10 years of professional engaged in daily ceramics, craft ceramics, glass products OEM/ODM factory.
Language

PRODUCTS

Chaozhou sanbo Ceramic Co., Ltd. is located in the beautiful Chaozhou ceramic production base in Guangdong Province. It is a daily-use porcelain manufacturing enterprise integrating R & D, production and sales. It mainly produces high temperature white porcelain, medium temperature color glaze porcelain and all kinds of glass products. It also occupies a huge market in the inventory field. In addition to the products sold to neighboring countries, but also exported to Europe, Africa, America and many other countries. Since the establishment of our factory, we have been adhering to the development concept of "quality first" and taking "honesty first" as our business policy, so we have been highly praised by our overseas customers.


White Phnom Penh simple ceramic tableware set
There are many types of utensils to choose from to meet different preferences, It's also a good match.Ceramic material.High temperature firing, anti slip and easy to handle.Suitable for dishwasher, disinfector, oven, microwave oven.Underglaze color technology.It is made of ceramic material, with crystal glaze, smooth handle and easy to clean.
Ceramic Condiment Spice Jar Seasoning Box Set
Let the taste of the visual and experience are satisfiedWe are looking for natural beauty with tableware, simplicity is a kind of performance of beauty!Bottom vent,Some ceramics need air holes at the bottom to be fired. At high temperature, water in the embryo can evaporate from the air holes to ensure that the embryo does not break, the glaze is more uniform, and the color is more beautiful, which is not a matter of quality.
Japanese Ramen Bowl Soup Bowl Salad Bowl Bamboo Hat Noodle Bowl
Japanese underglaze color and classic spiral texture of the classic atmosphere design, retro patterns and other elements will not be out of date, this combination of Japanese noodle bowl, atmosphere retro, glaze full, smooth and delicate, a kind of simple beauty, a variety of design options.Retro set of tableware ,classic and generous hand-painted, clear glaze, exquisite workmanship, a beautiful combination of retro and classic, porcelain warm, simple and elegant, gift giving and self use are good choices .
Snack Bowl With Wooden Tray Christmas Tree
Ceramic bamboo snack tray with Christmas tree .The collocation of porcelain and bamboo, unique shape, let you add a bit of warmth after dinner~~ Lovely Christmas tree shaped plate, 3 ceramic plates and a wooden tray combination can be separated independently, can hold different types of desserts, fruits, snacks and so on, but also very photogenic.The three white porcelain fruit plates are detachable and each detail is carefully designed.Delicate and mellow ,delicate round shape, smooth lines, fresh and natural, you can like it at first sight.Bamboo Christmas tree tray snack plate snack fruit bowl plate breakfast salad plate, let your life is not monotonous.
Pink Gold Decorative Glaze Marble Pottery Plate
Made of pure titanium, elegant art. Unique bowl shape, a variety of sizes to choose from, all the food on the table.Rice bowl, soup bowl, can grasp the size of the hand, used to hold rice again fit.Common equipment, suitable for Chinese and Western food. Put the soup in a little depth.
Three Piece Ceramic Fresh-Keeping Bowl With Cover and Sealed Ceramic Bowl
Special bowl set for microwave oven, ceramic bowl with cover, large bone china fresh-keeping bowl, three piece set for household heating and sealing bowl,Good helper at home, steaming egg soup, eating dessert, fruit bowl, dry goods storage. Easy to clean, no fear of oil stains, generally with warm water and soft cloth cleaning can, can not use detergent.It is not easy to leak when put upside down. The silicone seal and fresh-keeping cover are closely connected with the wall of the bowl. The soup is not easy to leak.
Noodles Bowl Soup Bowl of Golden Edge Peacock Green Home Hotel
Peacock green Phnom Penh tableware set ,Gold design / color embellishment .Simple and beautiful design, smooth inside, selected high-quality porcelain mud after high-temperature firing, smooth surface, easy to clean, the outer layer is delicate touch mouth extension gilded, handle more practical and healthy.High temperature underglaze color,Safe process is more assured, the ingenuity underglaze color, insulates food and coating layer,Rest assured of quality, use of rest assured, enjoy food.
Relief Creative Pure White Tableware Breakfast Bowl Snack Bowl Small Bowl
The large soup bowl with creative relief is originated from the tradition with unique ingenuity,The designer makes inspiration from the beautiful elements in the nature, and applies the simple and smooth lines to the porcelain modeling. Through the display of porcelain, art will be integrated into people's daily life, feeling the beauty and quiet of life.
Baobaolong Underglaze Color Dishware Set Cute Cartoon Lovely Plate
Smart cartoon design with fresh hand-painted, smooth glaze, delicate texture, easy to clean, good appearance and strength, dedicated to everyone who loves life.Hand painted underglaze color, bright and full color, lovely and fresh, add color to food, turn every ordinary day into a poem.The beauty of food utensils, beauty utensils with instant food more appetite.Using hand-painted and underglaze color technology, lead-free chromium and other heavy metals, not easy to fade, share environmental protection.
Western food plate household creative hand-painted breakfast plate
there are small black spots on the glazed surface, small pinholes, or small scratches, the bottom grout This is normal. No flaws, no quality problems, to avoid disputes, you can buy samples to check the quality1. Non-toxic, odorless, acid corrosion, bump-resistant, wear-resistant.2. Heat resistance:-20°c to +120°c
Flamingo series tableware ceramic plate ceramic soup bowl
Nordic Flamingo element series tableware, hand-painted process of underglaze color, clear pattern, lifelike, bring better dining experience.Nordic Flamingo element series tableware, hand-painted process of underglaze color, clear pattern, lifelike, bring better dining experience.Transparent glaze, fine porcelain, refined process manufacturing, natural and lifelike Flamingo patterns, lifelike.
Flower pattern restaurant ceramic baking dish
Hand painted underglaze colorElegant tableware, beautiful natural hand-painted, plus beautiful shape.Make the package artistic and let you experience the art life on the tableware.This Huafan series tableware adopts hand-painted underglaze color technology, which is not easy to wear and fade. It is safe, healthy and environmentally friendly. The overall gorgeous porcelain body of tableware with flower pattern is a beautiful collection of all seasons.
No more~~